Mundgeruch nach Zahnwechsel??
-
-
Ich würde auch TA draufschauen lassen - gerade wenn Zahnfleisch gerötet ist, vielleicht ist was entzündet.
Wegen Futter: Viele Hunde vertragen (zuviel) Getreide nicht gut - und Bosch hat leider überwiegend Getreide und es ist wirklich minderwertiges Futter, ob Du es nun hören magst oder nicht
Vielleicht magst Du in einer "ruhigen Minute" mal folgende Links durchlesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wegen Futter: Viele Hunde vertragen (zuviel) Getreide nicht gut - und Bosch hat leider überwiegend Getreide und es ist wirklich minderwertiges Futter, ob Du es nun hören magst oder nichtVielleicht magst Du in einer "ruhigen Minute" mal folgende Links durchlesen
Und deswegen hat er Mundgeruch? Auch wenn er sonst keinerlei (Verdauungs)Probleme hat?
Ich lasse mich ja gerne belehren. -
Zitat
Hallo Escha,
Den Link hab ich mir grad durchgelesen und hab mich sehr darüber gefreut, was da steht.
Unsere Hunde bekommen nämlich täglich nahezu alle Gemüse- und Obstreste, die hier anfallen. Und das ist ziemlich viel. Ergänzend zum Hundefutter auch immer Quark - und Joghurtreste. Wir kochen täglich frisch und meine keinen Töchter lassen immer was übrig, das dann im Napf landet....Natürlich immer als Ergänzung, nicht als Ersatz. Ich denke, dass die Hunde ganz gut mit frischen Vitaminen und Mineralien versorgt sind.
Danke noch mal für den Link! -
Schön, daß ihr Frisches zufüttert und Dir der Link gefällt - da jedoch Hunde auch Sachen nicht haben dürfen, die uns Menschen gut munden, ist vielleicht folgende Info für Dich interessant:
http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
Ich hoffe auch der andere Link ist für Dich hilfreich.
Mundgeruch weil Futter nicht vertragen wird? Ja! - frag mal meine THP - für diese ein Kriterium, daß evtl. was mit der Futterverträglichkeit nicht stimmen kann...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!