BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
es gibt hier ja einige die Gemüse/Obst vom Fleisch getrennt einfrieren. Meist sind das ja relativ kleine Portionen aber bei mir zu groß für den Eisklümpchenportionierer. Gefrierbeutel möchte ich nicht verwenden. Was kann man denn da sonst nehmen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab mir neulich die hier gekauft, die sind echt praktisch:
-
Zitat
ich hab mir neulich die hier gekauft, die sind echt praktisch:
oh die sehen praktisch aus! Danke!
-
Diese Silikonformen sind ja super. Nächsten Monat!
Danke für die Idee.Wie lange kann ich das Fleisch eigentlich im Tiefkühler lassen? Und woran erkenne ich, ob es verdorben ist?
Stinken tut alles mit Innereien doch sowieso. -
So sehen die Würfel dann aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gemüsehäuschen. Zauberschön!

Ich brauch solche Dinger.
-
Das ist echt eine praktische Idee! Muss ich mal kramen, ich glaub ich hab sowas auch...
Gingen nicht auch normale Eiswürfeltüten oder sind die doof?
-
Diese große Silikoneiswürfelform habe ich auch für die Gemüseportionen. Ich frier das Gemüse dort ein und bewahre die Würfel dann in einer Tüte im Tiefkühler auf.
In die Eiswürfeltüten bekommt man "Brei" ja nur sehr schlecht eingefüllt, dann müsste man das Gemüse schon sehr verwässern...
-
Zitat
Danke für den Tipp mit dem kv-shop.de. Das klingt ja ganz gut. Im Endeffekt muss man halt ein bisschen Vertrauen haben, dass sie halten was sie versprechen. Bin mit meiner Bestellung dort jetzt bei 40€. Dazu kommen dann noch Fisch, Getreide und Obst+Gemüse.
Das stimmt wohl. Leider ist man ja inzwischen schon recht skeptisch mit dem, was von Seiten diverser Anbieter behauptet wird. Da liegen Aussagen und Realität zum Teil doch recht weit auseinander und man darf eben nicht vergessen, dass auch BARF mittlerweile ein großes Geschäft geworden ist und sich somit auch hier recht viel Unseriöses am Markt tummelt. Bzgl. KV-Shop sind meine persönlichen Erfahrungen aber sehr positiv. Gemeinsam mit Barfers Wellfood für mich die beste Fleischqualität bei den einschlägigen Internetversendern, die ich bisher getestet habe.
-
Zitat
Diese große Silikoneiswürfelform habe ich auch für die Gemüseportionen. Ich frier das Gemüse dort ein und bewahre die Würfel dann in einer Tüte im Tiefkühler auf.
In die Eiswürfeltüten bekommt man "Brei" ja nur sehr schlecht eingefüllt, dann müsste man das Gemüse schon sehr verwässern...
Stimmt! Daran hab ich gar nicht gedacht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!