BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
da die suchfunktion net geht...
bestellt jemand von euch bei haustierkost und kann berichten?
ich möchte wechseln, immo bestell ich beim tierhotel, aber die haben seit monaten ein bescheidenes angebot und die lieferzeiten sind auch zu lang (letztes mal fast 2 wochen gewartet bis was kam).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab da zwar noch nie bestellt - habe aber einige Barf-Mixe von einer Freundin übernommen... Also meinen beiden schmeckts! :)
-
ja geschmack ist auch so ne sache.
gibt paar sorten vom tierhotel da verweigert die dicke das fressen...und es ist leider in den letzten wochen vorgekommen das sie magenprobleme hat, vllt. liegts ja doch am futter...bin allgemein unzufrieden und haustierkost liesst sich gut, portofrei ab 19e bestellwert, sortiment ist größer, variable zahlungsweise usw.
-
Probiers doch einfach mal aus. Musst ja nicht gleich ne riesige Bestellung machen... Ich will demnächst auch wieder mehr auf Barf umsteigen... Aber Männe meckert jetzt schon, dass die Hunde ein Fach in der Truhe belegt haben... ^^ Und die große Gefriertruhe die wir im Keller haben frisst einfach zu viel Strom... Deswegen lohnt sich bestellen für mich nicht, ich kauf dann immer so ein paar Sachen hier im Laden, mehr als 4kg krieg ich da dann nicht in die Truhe.
-
ja immo haben wir noch reichlich, bis zum nächsten jahr reichts noch..aber kann ja schonmal bischen andere aushorchen.
wir haben ja seit letztem jahr ne tiefkühltruhe im keller fürs hundefutter (hauptsächlich).
20€ bestellwert kriegt man ja schnell zusammen, sodass man eben öfter kleinre packen bestellen kann.
so kann man angebote etc. eher nutzen, als wenn man fast 30kg bestellt..das reicht bei uns für paar monate. -
-
Ich hab letzte Woche bei Haustierkost zum ersten Mal bestellt - und bin sehr zufrieden! Und das was die Hunde bisher bekommen haben, wurde sofort verputzt! Und das man keine Versandkosten hat ist echt von Vorteil

-
Bei Haustierkost habe ich schon öfters bestellt und war immer zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung.
Das tolle ist auch man kann ein Abgangsdatum eintragen,das mache ich immer und am nächsten Tag gegen Mittag ist das Paket dann hier
-
Sagt mal, dürfen Hunde auch Wild (kein Wildschwein natürlich) fressen? Also ich meine so frisch geschossen, nicht 'aufbereitet' durch nen Verkäufer.
Meine Mama kennt einige Jäger, da könnte ich an 'Abfall' kommen..
-
Zitat
Sagt mal, dürfen Hunde auch Wild (kein Wildschwein natürlich) fressen? Also ich meine so frisch geschossen, nicht 'aufbereitet' durch nen Verkäufer.
Meine Mama kennt einige Jäger, da könnte ich an 'Abfall' kommen..
Da hätte ich Bedenken wegen den Schrotkugeln im Fleisch

-
Ja da habe ich auch schon dran gedacht. Aber ist dann das komplette Tier durchsiebt? Müsste doch eigentlich auch schrotfreie Stellen geben...
Gesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!