Erfahrungen Christine Moser/Groupon Deal

  • Ich kenn sie nicht, aber ihre HP spricht mich gar nicht an... ich mag dieses "Hundeflüsterer-Gedöns" gar net.
    Und ich denk mir immer, wer es nötig hat, bei solchen Aktionen mitzumachen, hat wohl (noch) nicht genug Kunden.... :ops:



    Aber erzähl mal wie es war, wenn du es machst. Würde mich auch interessieren, wie das mit den Groupon Deals abläuft! :D

  • Ich kenne die Christine Moser zwar auch nicht -
    sage mir aber immer, es kann nicht schaden, die unterschiedlichsten Erziehungsansätze kennen zu lernen - wie soll man sonst wissen, ob das was für einen ist bzw. sich ein Urteil erlauben....
    Für mich war jeder Kurs - auch wenn ich nicht mit dem Trainer/Seminarleiter "konform" ging, eine Bereicherung - zumindest weiß ich jetzt genau, was mir nicht liegt und wie ich es nicht mache..... :D


    Also insofern würde ich bei dem Preis sagen: probier' es doch einfach aus.
    Für 39 bzw. 49 Euro und Einzelunterricht über 3 bzw. 5 Std. kannst du nicht viel in den Sand setzen. Und wenn die der Erziehungsstil vor Ort gar nicht passt, kannst du das Ganze ja auch noch abbrechen (habe ich auch schon bei zwei Seminaren gemacht, bzw. habe zumindest meine Hund/e nicht mehr zur Verfügung gestellt und "nur noch" zugehört).


    Ansonsten hat Groupon wirklich öfter mal nette Deals und die Abwickling war bei mir bisher immer reibungslos.
    Man muss nur halt gut hinschauen und sich nicht von dem "statt XY Euro - jetzt YX Euro - sensationelle 80 % Ersparnis" (o.ä.) verleiten lassen - in diesem Fall z.B. finde ich die regulären 70 Euro/Std. schon recht heftig hoch angesetzt. So gut könnte für mich gar kein Trainer sein, dass ich sowas regulär bezahle..... :roll:
    Und wenn die Dame dann mit diesen "Vorher"/"Nachhher" - Preisen wirbt, find' ich das schon etwas befremdlich.....


    Aber wie gesagt: probier's doch einfach aus - und auf jeden Fall hinterher berichten...... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!