CaniCross - der Weg ist das Glück

• Zitat

:gut: Dienstag die nächste Runde. Gar nicht aus dem Tritt kommen jente. ;)

Steht schon im Kalender. Die Sachen, die da drinstehen, sind nämlich nicht verschiebbar, und jetzt habe ich halt Termine mit "Herrn CaniCross".

• dann bleib doch vorerst bei solchen Distanzen und steiger gaaanz miniweise. ;-) Oder wie siehts ggf. aus 3km laufen, Pause, nochmal 2-3? Mal getestet?

Wo steht denn jetzt Termin Mathebuch? Soll ich dich erinnern? :D

• Zitat

dann bleib doch vorerst bei solchen Distanzen und steiger gaaanz miniweise. ;-) Oder wie siehts ggf. aus 3km laufen, Pause, nochmal 2-3? Mal getestet?

Ja, werde jetzt erstmal in diesem Bereich bleiben und langsam steigern und wieder mehr Dehnen und Kräftigungsübungen machen und aufs Aufwärmen achten. Heute waren wir Cross-Skaten, aber morgen gehen wir wieder Canicrossen.

Zitat

Wo steht denn jetzt Termin Mathebuch? Soll ich dich erinnern? :D

Hatte heute einen Termin mit Mr. Mathematik. Ich war auch brav dort, bin aber frühzeitig wieder abgezischt :D Morgen treffen wir uns wieder!

• Na dann bin ich ja froh, dass auf mich nur Herr CC wartet und nicht Mr Mathe. Den konnte ich früher schon nicht leiden, den Pingelkopp. Da ist mir doch Herr CC deutlich sympathischer, auch wenn er leider Frühaufsteher ist und ich eher nicht...

• ihr spinnt!!! :headbash:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

(meine regemässigen Verabredungen mit Herrn Latein - einem ausgesprochen pingeligen Kerl - versuche ich ständig zu umgehen, indem ich immer so kleine Pausen im Café DF einschieb oder die netten Herrn Schönwetter oder Zughundesport treff für gemeinsam Hundespaziergänge oder Hundetraining ... :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!