CaniCross - der Weg ist das Glück

• Heute haben wir schon eine Runde gedreht. Zuerst 30 Minuten auf den Cross-Skates und dann - schweißgebadet - noch den genialen Single-Trail (schmaler Waldweg mit Wurzelpassagen abwechselnd bergauf und bergab - GENIAL). Ich sag euch. Cross-Skating ist 1000x anstrengender als Laufen. Aber NACH Cross-Skaten noch eine Runde Canicrossen ist RICHTIG anstrengend :D Merlin hat danach noch 30 Minuten an einer Rinderkopfhaut gekaut und jetzt pennt er :sleep:

• Zitat

hoffe, du hast dazu noch wen gefunden :lol:

nein leider nicht.. :tropf: so als weltschlechtester Masseur musst ich selbst tätig werden. Hab noch Salbe mit rotem Weinlaub gefunden, die ich fleissig auftrug und ich glaub es hat geholfen. Ziept zumindest beim in der Wohnung laufen nicht.

Zitat

nach unserem ruhigen Ründchen gestern mit beiden wieder im Freilauf, gehts heute eventuell mit Kira noch ein Ründchen los

aber sowas entscheide ich momentan spontan
    bin so ausgebrannt und brauch driiingend Urlaub

ist doch bald soweit oder? Wünsch dir auf jeden Fall ein paar ruhige und schöne Tage auf der Insel deiner Träume. ;-)
    Und wenns heut abend so sein soll, ein schönes Ründchen mit Kira.

Desi bevor ich dir das glaube :p muss ichs selbst getestet haben- also zack angerückt und mir die Skates zum Testen untergeschnallt. :D Danach gehen wir dann Minialpen joggen, das es dir nicht langweilig wird im Flachland. hihi..

• Zitat

Desi bevor ich dir das glaube muss ichs selbst getestet haben- also zack angerückt und mir die Skates zum Testen untergeschnallt. Danach gehen wir dann Minialpen joggen, das es dir nicht langweilig wird im Flachland. hihi..

klar, komm gerne vorbei :D ich lauf übrigens meistens in hügeligem gelände :p

• naja nepo, erst ist mit Luna Hundeplatz angesagt heute :)
    danach schauen, wie das Wetter ist, soll regnen :/

Mallorca ist in 8 Tagen erst ... aber Laufschuhe nehm ich mit, meine Schwester geht gerne Joggen :D

• Zitat

Mallorca ist in 8 Tagen erst ... aber Laufschuhe nehm ich mit, meine Schwester geht gerne Joggen :D

Uuuui, dann gibt's Fotos, ja?? =)
    Im Mai sind wir dann beide fit wie Turnschuh und hängen alle diese Flachland-läufer ab, ja? :hust:

• Zitat

Uuuui, dann gibt's Fotos, ja?? =)
    Im Mai sind wir dann beide fit wie Turnschuh und hängen alle diese Flachland-läufer ab, ja? :hust:

von Mallorca gibts immer Fotos
    allerdings nicht vom Joggen oder Joggen mit Hunden ;)

kleiner Vorgeschmack auf die Gegend, wo Schwesterle wohnt

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und von 2 der 11 Hunden, die man theoretisch mitnehmen könnte :hust:

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

also lieber ohne Hund, bzw. nur mit Pitbulls

Externer Inhalt bafh.org
  • Zitat

nee, 17.30 in Graz, Schloss St. Martin Parkplatz 1 :p

Shit mein Beamer ist grad defekt.. :/ Sonst wär ich doch glatt punkt 17.30 in einem Lichtstrahl vor dir aufgetaucht. :D

Maanu dein Schwesterle hat 11 Hunde? Konnt sie sich nicht entscheiden welchen? :hust:

• nein nepo, meine Schwester hat nur ihre Hündin

Externer Inhalt bafh.org

und einen Welpen von ihr

Externer Inhalt bafh.org

ihr Freund hat dann 4 Presa Canarios, 4 Pitbulls und einen der anderen Welpen

die "Welpen" sind vom 10.10.
    also etwa ein halbes Jahr alt, also noch nicht so zum Joggen geeignet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!