CaniCross - der Weg ist das Glück
-
Retriever -
9. März 2012 um 20:40
-
-
Bin grade verwirrt... Was denkt ihr, sitzt Sidneys Geschirr gut? :?
Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Soweit ich es sehen kann ja. ;-) besser ist Hund steht grade zur Kamera, doch Länge passt und hinter Rippen scheints auch nicht zu rutschen und Hals ist auch bissl Luft zum reingreifen.
wie läuft es sonst bei euch? du dich auch schon aufgerafft?

noch in eigener Sache- haltet mich bitte demnächst davon ab meinen Sandberg ala Minialpen zu bejoggen.
5km nur und ich bin tod..
Ich glaub mir fehlt ein richtiger Schrittrhytmus.. verhedder mich mit meinen eigenen Füssen bergauf.. *grrmmpff* -
Zitat
noch in eigener Sache- haltet mich bitte demnächst davon ab meinen Sandberg ala Minialpen zu bejoggen.
5km nur und ich bin tod..
Ich glaub mir fehlt ein richtiger Schrittrhytmus.. verhedder mich mit meinen eigenen Füssen bergauf.. *grrmmpff*
falsch - jetzt erst recht
-
du darfst mitreden wenn du auf den Halden warst!
Plan für morgen
- Pony verborgt, also grosse Alpenrunde, Josy im Geschirr und einfach nur im Schritt hoch und runter.
Furchtbar! Schweinehund und Motivation knurren im Gleichtakt Maanus Satz..
-
nu will ich wieder laufen gehen und meine Hunde pennen

was mache ich nun?
ohne Hunde? oder auch faul sein? *jammer* -
-
Hunde wecken hätt ich gesagt. ;-)
Wie hast dich entschieden? Ich glaub aus meiner lose geplanten Runde heute wird nichts mehr..

-
Ich war ohne Hunde
Aber war nicht gut -
bist heut aber wieder gesprächig.

-
sorry, war vom Handy ...
Innenseite vom Oberschenkel rechts tat weh
ziehen rechts in der Seite
Joggen unmöglich
also hab ich nach der Hälfte abgebrochen und bin gegangen, denn ich musste ja heim kommen ...
also nichts erwähnenswertes -
Meine Laufschuhe dürfen erstmal ein paar Tage Ruhe genieße *seufz*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!