CaniCross - der Weg ist das Glück
-
Retriever -
9. März 2012 um 20:40
-
-
joa, mal schauen
denke, Halde dann, wenn schönes Wetter ist
mit Kamera dann
sonst geh ich morgen einfach so woanders joggen
wobei es da nicht dran liegtmeine Bauchmuskeln machen net das, was ich will irgendwie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: CaniCross - der Weg ist das Glück*
Dort wird jeder fündig!-
-
Konnte gestern nicht mit mehr mit Roxy canicrossen gehen. Mein Freund hatte beide dabei und wäre pünktlich heim gewesen. Als ich zu Hause saß und gewartet habe, habe ich schon gesehn wie dunkel es draußen über Pfullingen geworden ist. Kurze Zeit später rief mich auch mein Freund schon an: "Ey, du! Ich stehe hier mit Roxy und Laila in ner Hütte. Wir kommen nicht weg! Scheiß Gewitter und wir sind tropfnass! Das dauert noch!" Nach dem Telefonat hats auch schon bei uns ordentlich gerummst. Zwei Stunden später waren die drei dann da. Klatschnass und die Hunde haben gezittert und sich in meinem Arm vergraben. *süß* Meine zwei Mädels. So sackig wie ich manchmal wegen Blödsinn auf die beiden bin, so lieb hab ich sie auch wieder :) (Und meinen Freund natürlich auch) :girlboy:Das dumme ist, ich habe ja ein Laufband. Aber denkt ihr ich bin auf den Gedanken gekommen mich aufs Laufband zu stellen? Nee, natürlich nicht. :kopfwand:
-
So- mal ein übertriebener Bericht wies heute war....
Roxy und ich haben einen Konflikt.
Unser neues Geschirr ist eingetroffen. Super schick, passt meines Erachtens auch. ABER: Roxy meint:"Frauchen, das ist doch ein FÜHRgeschirr, keine ZUGgeschirr."
Nach den ersten paar Meter habe ich die Zugleine kürzer gemacht, Roxy : "Juchuh- weniger Leine die ich spannen muss."
Danach ist sie locker luftig leicht losgetrabt, Frauchenist dabei fast eingeschlafen.
Frauchen dachte sich anfangs: "Mit dem neuen Geschirr bekommt sie mehr Luft, hat den Rücken frei- dann geht jetzt die Post ab.
Roxy: "Oh nö du, lass mal. Das ist ja so neu. Das wollen wir ja nicht gleich voll belasten..."
So dann kam ein Radler. Roxy "Juchhu- hinterher." Frauchen:" Na endlich :) Ab gehts. Konflikt beendet."
Immer fein mit Zugkommando wiederholt und gelobt. Alles klasse. Dann kam ein Hundekumpel direkt auf uns zu. Roxy:" SPIELEN" FRauchen: " Oh neeeee." Aufs Feld ausgewichen und weiter gins. R
oxy:" Nö-so nicht. Hab kein Bock mehr." Frauchen: "Explode....".
Auf dem Heimweg: Roxy: "Komm wir machen Intervalltraining." Frauchen: "Na gut. Wenns sein muss."
Nach einer Weile: Konflikt beendet und doch noch halbwegs gut ageschlossen.Fazit: Mal wieder Intervalltraining um Roxy bei Laune zu halten. Und das X-Back zum Mantrailing anziehen, da zieht sie richtig und ich kann es vllt besser verknüpfen...
Hier das Bild am - wie immer voll begeistert und null eingeschüchtert- Hund:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von dem was zu sehen ist schauts gut aus. ;-) Mit dem Geschirr das wird schon. Ist ungewohnt, viele Wuffs die im normalen Geschirr gerne mal ziehen laufen im Zuggeschirr perfekt Fuß anfangs. Gibt sich aber schnell.
-
Das will ich ihr raten, sonst :stick1: ...... :tgrin:
-
-
Halde ist bei dem Wetter nicht drin ... zu nass
also motivieren für ne Joggingrunde
-
Nichts mit kneifen. :aufsmaul: Von wegen zu nass! Mich habt ihr in Sturm und Graupel rausgeschickt.
Also hopp auf Halde!
Ich war schon heute, Flachland- nicht Berg- wegen Josy, das ist auf morgen vertagt, da hat Hasi auch frei und kann das quengelnde Etwas, währendessen ich mit Nepo sause, nehmen.
-
Zitat
Nichts mit kneifen. :aufsmaul: Von wegen zu nass! Mich habt ihr in Sturm und Graupel rausgeschickt.
Also hopp auf Halde! 
dann werde ich die nächsten Wochen kein Sport machenda stürz ich ...
-
Jammerlappen!
mitleidheischender! 
-
Zitat
Jammerlappen!
mitleidheischender! 
ne, da hoch ist an einigen stellen nicht ohneaber joggen geh ich gegen 21 uhr trotzdem
und vorher mit luna hugo bewegen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!