Jimdo Hompages :)
-
-
Auch wieder mal aktualisiert
-
21. Mai 2012 um 16:29
schau mal hier:
Jimdo Hompages :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wenn du mit dem Blog schreibst, kommt oben so ein "Datum-Dings"
....Ich find net

-
Schöne Seiten habt ihr alle
.
Unsere heißt http://www.jrtwsh.jimdo.com, leider fehlt mir oft die Zeit für Aktualisierungen. -
*schubss* :)
-
huhu :)
Unsere Seite wurde aktualisiert!
http://www44.jimdo.com/app/sed4f5df04…b9bae6432f26f7/Ausßerdem hätt ich da noch eine Frage:
Wie kann man, wenn man einen text schreibt, das Datum eingeben? Also nicht selbst schreiben. ich weiß ich bin zu doof zum erklären
Hoffe ihr wisst was ich meine. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
aylin: Sorry, dass ich dir nicht geantwortet hatte;
war eine Woche nicht online.Also: Wenn du dich anmeldest, dann ist doch rechts oben dieses Menü? Nicht wahr? :)
Und da ist dieses Megafon, mit dem du Blogartikel schreiben kannst.
Dann den Blogartikel einfügen und fertig =D
Hoffe mal, jetzt hast du es einigermaßen verstanden
... -
Jetzt weiß ich was du meinst :ja:
Hab jetzt auf das Megafon Dings geklickt und da steht jetzt: Titel, Datum, Kommentare und löschen... und unten links steht neuen Artikel schreiben.

Und jetzt? -
klick einfach irgendeinen der Artikel an (da sind ja immer die Beispiele) und schreib sie um oder klicke auf "neuer Artikel" schreiben.. :)
-
Habs gemacht.
Aber wenn ich auf Ansicht geh, dann find ichs nicht mehr

-
Hast du es gespeichert?

Geh einfach mal in die Kategorie, wo du es einfügen willst, mach auf dieses hübsche "plus"-Zeichen und dann Blog. Und dann müsste es eigentlich klappen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!