Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
egal
Dann nenn ich sie Asiatische Knusperlies
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gab es Reissalat *yummi*
-
Bei uns gab es heute in der Pfanne scharf angebratene Hühnerbrust mit Reis und einem grünen Salat.
-
Zitat
Hast du so eine richtige Feuerstelle im Garten?
Ja haben wir
Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gab es ein Ungewohntes Bild bei uns
Sonst steht mein Mann am Grill heute war ich es :-) (dafür hat er am Gemüsebeet gearbeitet)Neben Steaks und Bratwurst hab es Feuerkartoffeln mit Schmand- Crème fraîche Soße ( Kräuter, Gewürze und Zwiebeln drinnen)
Heute Abend gab es noch selbstgebackenes Fladenbrot
-
Heute gab es eine Pfanne Geschnetzeltes mit Zwiebeln und Paprika, einem Becher Sahne und etwas Gemüsebrühe, alles einmal eingekocht und anschließend gebunden. Dazu Reis.
-
-
menne hat sie heut am asiatischen versucht, da ich recht appetitlos bin im moment.
es gab reis mit süss-saurem gemüse und hähnchen mit erdnusssosse -
Bei uns gab es Heute Rote Beete-Apfel-Sellerie-Cremesuppe mit Fladenbrot und gemischten Salat.
Meine Männer haben nix übrig gelassen
-
thorandfrigg: magst du mir mal von der Suppe das Rezept geben?
Hört sich an, als ob ich das auch mögen würde! :)Lg Sarah & Lilly
-
heute gibt es Schweinerouladen mit Knödeln und irgendwelchem Gemüse, vllt Rotkohl
-
Ja, ich finde auch, diese Cremesuppe hört sich ultra lecker an
Bei uns gibt es heute etwas ungesund-leckeres *schmatz*
Dampfnudeln mit Vanillesoße. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!