Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Es schmeckt auf jedenfall köstlich.
Normal vertrag ich Linsen ganz gut. Wäre auch schlimm wenn nicht. Ich liebe Linsen nämlich.
Kartoffelspalten stehen diese Woche auch noch auf dem Plan.
Gestern gabs aus Zeitgründen ne TK-Pizza... Das war nicht so der Knaller.
Ich merke je mehr ich selbst koche und auch würze desto weniger kann ich Fertiggerichte essen. Ich muss dringend wieder einen Vorrat anlegen in der Tiefkühltruhe mit Selbstgekochtem. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich glaub ein linsencurry wirds heute auch bei uns geben...

-
Bei uns gibts heute mit Mozzarella überbackene Tortellini in Tomaten-Oliven-Basilikum-Soße. Ein Erstversuch.
-
Asiagemüse mit Soja in "Uncle Ben´s Thai Curry" mit Reis

-
mal wieder Wraps

-
-
Pellkartoffeln mit Sour Cream :)
-
Bei uns gab es heute Radieschen-Quark mit Pellkartoffeln und gekochten Eiern :)
-
Wir haben heute eeeeendlich den Grill angeschmissen
Gab Maiskolben, Bratwürstchen, Tzatziki, Baguette und Salat -
Zitat
Gestern gabs aus Zeitgründen ne TK-Pizza... Das war nicht so der Knaller.
Ich merke je mehr ich selbst koche und auch würze desto weniger kann ich Fertiggerichte essen. Ich muss dringend wieder einen Vorrat anlegen in der Tiefkühltruhe mit Selbstgekochtem.Das merke ich auch immer wieder. Jedesmal wenn ich mir aus Zeitgründen ne TK-Pizza mache (oder bestelle) denke ich mir, dass ich mir für das Geld aufjedenfall eine viiiiel leckere Pizza machen könnte.
Ich friere oft sogar fertig belegte Pizza ein (kurz vor gebacken), dann habe ich meine eigene TK-Pizza
Morgen grillen wir :) Fleisch liegt schon in einer leckeren Knoblauchmarinade. Dazu wird es Gurkensalat geben.
-
Hier gibt es heute Chilli con Carne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!