Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
GRIIIILLLEEEENNNN endlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich muss euch schon wieder belästigen

Die Nachbarschaft kommt heute zum Angrillen, da hab ich ne Runde Blumentopfbrot gebacken.
Ja richtig gelesen
Externer Inhalt www.airedale-freunde.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ein Roggen-Kartoffel-Sauerteig Mix Gefüllt mit Käse, Feta, Schinken und Röstzwiebel.
Als Klebemasse habe ich Pesto genommen( in Trüffelöl, mh das duftet...).
Dazu einen Fladen ausrollen, nachdem der Teigling gegangen ist. Mit 1 tl Pesto bestreichen, die Füllung drauf verteilen, Falten und zu einem Ball Kneten. Gut bemehlen und in den Topf setzen. Nochmal ne halbe Stunde gehen lassen, dann 30 Minuten backen.
-
Oooh, ihr macht immer alle so leckere Sachen, wo nehmt ihr die Zeit dafür her?
Bei uns gab es schnödes Sauerkraut mit Kassler.
-
Woooow, die Brote sehen super aus. Schade, daß ich das jetzt erst entdecke, jetzt hab ich natürlich kein Bier im Haus (Bier im Brot????? Kannte ich noch gar nicht)

-
Boah das Brot klingt echt mega lecker :sabber:
Das muss ich mir direkt mal aufschreiben und auch ausprobieren
Bei mir gibts nachher nur schnell nen Salat und n Knoblauchbutterbaguette. Im Moment fehlt leider die Zeit zum Kochen

-
-
Zitat
Heute gab es Frikadellen und Schwäbischer Kartoffelsalat .
Bei uns wurden heute auch nur versch. Würstchen gegrillt und dazu gab es den Rest vom lecka Kartoffelsalat!

-
Heute Mittag war ich essen. Es gab Ofenkartoffel mit Kräuterschmand gebratenen Champignons und kleinem Salat.
Das war unglaublich köstlich!!! -
Ich probiere mich nachher mal an einer Gemüselasagne (Rezept von Chefkoch.de)

-
Hier gibt es heute Grünkohl und Mettwurst.
liebe Grüße
Julia
-
Zuccchini in Tomatensoße mit Gnocchi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!