Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Pörkölt (ungarisches Gulasch) heute mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren. Morgen mit Nudeln. Evtl gibt es das Dienstag auch noch, weil wir viiiiiiel zu viel gemacht haben. Oder wir frieren das ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sabber*du ich nehm das was über is,lecker Knöpfle dazu....perfekt

-
Kannst dir ja was abholen
Meine Ma mag leider keine Knöpfle dabei finde ich die dazu auch echt lecker
-
hier gabs heute Wraps mit Salsasauce. Mais, Kidneybohnen, Eisbergsalat und Röstzwiebeln.
-
hier gab es heute kartoffeln, paprika und hokkaido-kürbis vom blech, alles vorher schön in knoblauchöl mit salz, curry und paprika gewälzt, mit ziegenkäse dazwischengekrümelt und ein bißchen mit angeschmolzen.
extrem lecker (und da meine mädels es nicht mögen und mein mann nicht da ist, war meine portion besonders groß
) -
-
hmmmmmmm :)
-
Bei uns gibt es jetzt zum Abendessen Pellkartoffeln mit Kräuterquark
-
Gestern gab´s Ofengemüse mit Kräuterquark, heute Reistopf mit grünen Spitzpaprika und Tomaten.
-
Gestern gab es Tagliatelle aus der Pfanne mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum; heute veganes Frikassee mit Reis

-
Zitat
Gestern gab es Tagliatelle aus der Pfanne mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum; heute veganes Frikassee mit Reis

Yummy das klingt beides lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!