Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
http://www.chefkoch.de/rezepte/935011…aure-Sosse.html
Ich nehme dieses Rezept Als Ausgangsangsmaterial (mit Ausnahme der Paprika, weil ich die grünen nicht mag). Dann schneide ich alles was ich an Gemüse und Fleisch haben will klein, brat es in der Pfanne an und gebe dann die Soße darüber. Zuletzt werfe ich dann einfach Cashews dazu.
Als Beilage dann eben Reis. Man sollte sich nur nicht täuschen lassen, die "eine" Portion reicht locker für zwei gute Esser, eher mehr, wenn man keinen Freund mit Bandwurm hat
Geht schnell und schmeckt finde ich deutlich besser als fertige Soßen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wraps mit Eisbergsalat, Tomatenscheiben, Salatgurkenstiften, Kidneybohnen, Mais, Salsa und Saure Sahne.
-
Zitat
Wraps mit Eisbergsalat, Tomatenscheiben, Salatgurkenstiften, Kidneybohnen, Mais, Salsa und Saure Sahne.
Das klingt ja auch suuuuper lecker!

-
Zitat
Same here, gestern wurden´s nur schnell Schleifchennudeln mit Paprikapesto.
Gleich sende ich das Rezept von Sonntag an stefanie und andkena, sorry für die Verspätung!

vielen Dank:)
morgen mach ich wohl auch Wraps oder Veggie- Burger.
-
Montag und gestern gab es bei und Schnippelbohnen-Eintopf, heute gab es gefüllte Spinat-Pfannkuchen und was es Morgen gibt weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall irgend etwas, was leicht zu essen ist, weil mir ein Backenzahn gezogen wird

-
-
Vorgestern Chili mit Reis, gestern Pizza, heute Reste.

Morgen, keine Ahnung, Freitag, keine Ahnung, am Wochenende auf jeden Fall Kartoffelpuffer mit Quark oder Apfelmus. Habe in letzter Zeit hier viel zu oft Kartoffelpuffer gelesen, das brauch ich auch mal wieder.
-
Zitat
http://www.chefkoch.de/rezepte/935011…aure-Sosse.html
Ich nehme dieses Rezept Als Ausgangsangsmaterial (mit Ausnahme der Paprika, weil ich die grünen nicht mag). Dann schneide ich alles was ich an Gemüse und Fleisch haben will klein, brat es in der Pfanne an und gebe dann die Soße darüber. Zuletzt werfe ich dann einfach Cashews dazu.
Als Beilage dann eben Reis. Man sollte sich nur nicht täuschen lassen, die "eine" Portion reicht locker für zwei gute Esser, eher mehr, wenn man keinen Freund mit Bandwurm hat
Geht schnell und schmeckt finde ich deutlich besser als fertige Soßen.
merci
Aber Freund mit Bandwurm?
Zitatund gestern gab es bei und Schnippelbohnen-Eintopf, heute gab es gefüllte Spinat-Pfannkuchen und was es Morgen gibt weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall irgend etwas, was leicht zu essen ist, weil mir ein Backenzahn gezogen wird
brr- hoffendlich tuts nicht so weh
Apfelmuß?ZitatGebratene Schupfnudeln mit Tomatensauce und frischem Parmesan Bin das Fertigfutter leid
mhhh, das mag ich auch gern
-
Ganz simpel: Kartoffelspalten mit Olivenoel, Salz, Pfeffer und Majoran im Backofen. Später kommt dann noch Paprika, Schalotten, Tomate und Knoblauch dazu.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Hühnereintopf
-
Bei uns wird es heute Abend Geflügelbratwurst mit Rosenkohl und Kartoffeln geben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!