Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Was ist ne Pan-Pizza?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Pfannenpizza. Pizza Hut macht die zB. Die hat einen dickeren Boden als die richtige Pizza.
-
Achso.

-
Spaghetti Cabonara
War aber nur ein Fix
Und hat echt nach nix geschmeckt
-
Gefülltes Fladenbrot aus dem Ofen.
Für mich mit Tomate-Mozzarella und für Männe mit Thunfisch, Zwiebeln und Peperoni.Und als Nachtisch wartet noch ein Erdbeerboden im Kühlschrank.
-
-
Achja, Nachtisch..
Ich glaub, ich geh nochmal mein Erdbeerbeet plündern

-
Zitat
Spaghetti Cabonara
War aber nur ein Fix
Und hat echt nach nix geschmeckt
Wie kann denn das nach nix schmecken? Bei so viel Zusatzstoffen und Geschmackverstärkern?
-
Haben heute mal dieses http://www.chefkoch.de/rezepte/206570…ia-Schwein.html probiert.
-
Zitat
Eine Pfannenpizza. Pizza Hut macht die zB. Die hat einen dickeren Boden als die richtige Pizza.
Ich hab jez auch gedacht, dass ist ne Pizza von nem Lieferdienst die "Pan" heisst.. das als Pan/Pfannenpizza zu erkennen wär ich nie gekommen
Danke!Apropos Pizza - gibt es hier morgen. Allerdings nur Tiefkühl und von Dr. Oethker ^^
-
Da soll nochmal einer sagen,Fernsehen ist sinnfrei.dank Kabel 1 ,brutzelt grad ein falscher Hase im Ofen,kommen doch glatt Kindheitserinnerungen hoch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!