Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Das gleiche wie gestern: klassische Rouladen vom irischen Rind mit Kartoffeln und Rotkohl. Meine ersten selbst gemachten Rouladen, dafür sind sie sehr gut geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich nutze normalerweise dieses Rezept:
http://www.webkoch.de/rezept/s…er-bierdosen-gockel-50540Je nach Größe des Huhns nehme ich für die Marinade 1 Brühwürfel weniger. Dann mariniere ich normalerweise am Abend vorher und wische dann nochmal die Reste von der Haut, weil diese sonst im Ofen verbrennt. Ungefähr 10 Minuten vor Ende der Garzeit bestreiche ich die Haut dann nochmal mit einer Mischung aus Butter und Honig.
Von der Garzeit her , hat unser heutiges Mini Hühnchen mit 1000g 40 Minuten gebraucht bei 180° Umluft. Hatten aber auch schon ein 2,7kg Monsterhuhn das seine 1,5 Stunden im Ofen war.
Kann ich nur empfehlen, wer es einmal probiert hat, will nix anderes mehr.
Dankeschön, das mach ich mal
-
Sonntag gab´s kräftige Kartoffelsuppe und Butterbrote, Montag Käsespätzle und Salat, heute koche ich Nudelsuppe mit viel Gemüse.
-
Rotbarschfilet mit Kartoffelbrei und Rotkohl.
Morgen Rosenkohl überbacken mit Rindsknacker -
Schnell und einfach, da einkaufen durch Migräne nicht möglich:
Nudeln in die Pfanne und TK-Mischgemüse dazu.
-
-
Würdet ihr einen Rougette Ofenkäse noch essen, der 1 Woche abgelaufen ist?!
Er riecht nicht komisch, an zwei minikleinen Stellen am Rand ist er leicht gelblich. -
Zitat
Er riecht nicht komisch, an zwei minikleinen Stellen am Rand ist er leicht gelblich.Ähm ja würde ich. Ich finde diese MHD Sachen oft total übertrieben und solange die Packung noch nicht offen war bin ich da relativ schmerzfrei
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Er riecht nicht komisch, an zwei minikleinen Stellen am Rand ist er leicht gelblich.Ich hab die ganze oft über dem MHD gegessen.
Äußerlich war nix dran.
Dann beim Essen hat er wie Gift geschmeckt :-/
Also probieren!! -
Wie schmeckt denn Gift?!
Hilfe
-
Zitat
Wie schmeckt denn Gift?!
Hilfe
giftig, wie denn sonst?
(entschuldige, musste sein)
Bei uns gabs heute den Rest vom Nudel-Brokkoli Auflauf von gestern und morgen gibt es Kasseler mit Sauerkraut, Kartoffelbrei und Röstzwiebeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!