Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gibt es gleich ein echt rheinisches Gericht: Kartoffelreibekuchen mit Apfelmus (und Ketchup). In die Reibekuchen kommt dann noch eine Karotte und eine Handvoll Haferflocken für extra "Crunch". Freu mich voll drauf. Aber erstmal muss ich mich aufraffen und das Zeug machen... Kartoffeln reiben und die Möhre und die Zwiebel.... Kann das nicht einer machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geriebene Karotten hab ich noch genug über, kannst sie gern haben ;-)
-
Was ist denn das für ne Irre Kombi?

Hier gibt es selbstgemachte "Burger" aus Galloway Hack mit eigenen Tomaten und Salat

Die werden dann im Ofen mt Käse überbacken( also eine Hälfte, die andere kommt dann mit Salat und Tomate anschließend drauf)
-
Mo, ich komme zu Dir zum Essen!
Galloway-Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurger, lecker!Bei uns gab es heute Tomaten-Mozzi-Salat
LG von Julie -
bei mir köchelt grad ein chili auf dem herd für morgen.
ansonsten überleg ich noch ob ich mich aufraffe und nalesniki mache, da mein zwangs-witwer von papa morgen kommt
samstag gabs bei uns selbst gemachte hamburger und gestern nudeln mit tomatensosse.
und ich hab mir vorgestern noch was total ausgefallenes gemacht, speck mit zwiebeln angebraten und das auf ein schönes roggenbrot mit senf gegeben...hach war das lecker
-
-
...heut gabs bei mir das Single-Menü: Käseomelette mit Salat...
...schnell gemacht und leeeecker.....
Liebe Grüsse
tinizong -
Marlin-Steaks mit Gemüse.
-
Zitat
Ich bin gut gelaunt, weil ich gestern durch Zufall mitbekommen habe, dass mir Erdbeeren wohl doch nichts tun. Habe Erdbeerkuchen gegessen und dacht die Erdbeeren wären nicht roh, aber sie waren es und es ist nichts passiert. Entweder hat sich eine Allergie wieder gegeben, oder ich habe mich beim letzten Mal Erdbeeren-Essen selber so bekloppt gemacht, dass ich gleich was gespürt habe, was eventuell nicht da war. Also werde ich heute mal vorsichtig (wollen es ja nicht gleich übertreiben) etwas Erdbeerquark selbst gemacht antesten. *freu* Hoffentlich freue ich mich nicht zu früh.
Manchmal liegt es auch daran, dass die Erdbeeren gespritzt waren, dass es eine allergische Reaktion gibt - ich drück dir die Daumen, dass du keine Erdbeer-Allergie hast, ich könnte kübelweise Erdbeeren essen
yammi!ZitatHmmm, heute gab es Karotten-Hirse-Rösti mit Räucherlachs und
Senf-Honig-Dressing
Mich würde interessieren, wie du das Senf-Honig Dressing machst! In meinem Lieblingsrestaurant haben die auch eins und ich versuche seit Jahren es nachzumachen - wird einfach nie genauso wie dort
-
Huhu,
das Senf-Honig Dressing mach ich nach Gefühl.
Hinein kommt süßer und scharfer Senf, ein bißchen Öl, Honig, Salz, Pfeffer und dunkler
Balsamico-Essig.Liebe Grüße Ina
-
bei uns gibt es Penne-Fenchel-Pfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!