Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
ist bei euch am montag kein feiertag?
mein papa hat uns heute morgen frische erdbeeren vom feld auf die terrasse gestellt, die werden dann wegefuttert

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin gut gelaunt, weil ich gestern durch Zufall mitbekommen habe, dass mir Erdbeeren wohl doch nichts tun. Habe Erdbeerkuchen gegessen und dacht die Erdbeeren wären nicht roh, aber sie waren es und es ist nichts passiert. Entweder hat sich eine Allergie wieder gegeben, oder ich habe mich beim letzten Mal Erdbeeren-Essen selber so bekloppt gemacht, dass ich gleich was gespürt habe, was eventuell nicht da war. Also werde ich heute mal vorsichtig (wollen es ja nicht gleich übertreiben) etwas Erdbeerquark selbst gemacht antesten. *freu* Hoffentlich freue ich mich nicht zu früh.
-
Heute mach ich Hollunderblütenküchle, weil die bei und schon Blühen!

Was es zu Mittag/Abend gibt wissen wir noch nicht, ich werde wahrscheinlich eine Suppe essen, mehr kann ich garnicht (Hab seit heute mega Halsschmerzen, und kann kaum Schlucken
). -
Hab grad meinen ersten NY Cheesecake aus dem Ofen geholt. :^^:
-
Erdbeer/ Rhabarber- Marmelade en masse!
Und Griesbrei dazu. -
-
gestern gabs reis mit gemüse (so bischen wie risotto gemacht) und hähnchenschenkel.
heute gibts rest reis für mich mit pilz-ragout.
heute abend gehen wir zu den schwiegereltern grillen und morgen bei tantchen fussballgucken und grillen
-
Nachdems heute so heiß und schwül war habs heute Wurstsalat mit Kernöl. Jamjam :)
-
Bei uns gibt es heute selstgemachte Pizza ..
Da freu ich mich immer daruf
-
Wie hatten gestern Spargel mit Havelländer Apfelschweinsteaks

-
Hmmm, heute gab es Karotten-Hirse-Rösti mit Räucherlachs und
Senf-Honig-Dressing
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!