Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab da mal ne Frage..
Wenn ich ne Scampi Pizza selber mache, werden die Scampi nicht trocken, bis die Pizza fertig ist ? Oder sollte man die erst später drauf tun?****getippt vom Handy****
wenn du die scampis unter den käse und net drauf machst, werden die net trocken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Brauch mal euren Rat.
Morgen machen wir Feuerzangenbowle mit Nachbars. Dazu Kassler im Brotteig.
Ich würd noch gern was dazu machen, weis aber nicht was. Habt ihr Ideen?
-
Pikante Salate, Obstsalat als Dessert, eine Auswahl bester Oliven, Käsewürfel, Sauerkraut als Salat.
Oder gibt es das sowieso schon?LG, Friederike
-
Ne bisher ist noch nichts weiter geplant, Mönne will nur das Brotding machen.

-
Ich würde einen schönen Salat dazu machen, z.B. Feldsalat mit Walnüssen, Äpfeln, getrockneten Tomaten, Ziegenkäse und Honigdressing, oder vielleicht was mit Rucola, Mandarinen etc.
-
-
Danke euch. Ich würd die Scampi aber über den Käse machen, nicht drunter. Dann tu ich sie halt später drauf, so lange sollten die ja nicht brauchen.
****getippt vom Handy****
-
Danke, ich mach ein par Häppchen und den Salat

tadale, brate die doch in der Pfanne in etwas Knobiöl und werf sie vorm Essen rauf
-
Zitat
tadale, brate die doch in der Pfanne in etwas Knobiöl und werf sie vorm Essen rauf
So würde ich es auch machen.Hier gibt´s heute Reis mit Spinat, Tomaten und dazu panierten Feta.
-
Bei uns gabs heut nur Brötchen mit verschiedenen Aufschnitt und Rührei und Becon
-
Danke Mo und Schwarzkittel, aber ich könnt mir vorstellen, dass dann geschmacklich was fehlt. Aber glauben heisst ja bekanntlich nicht wissen und es ist vielleicht wirklich völlig egal.
Wenn ich die nachträglich drauf werfe sollten doch 10 Min. ok sein oder was meint ihr?
LG Alex&die ganze Hundebande
****getippt vom Handy**** - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!