Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs Spaghetti mit einer Sauce aus frischen Pilzen und Schmelzkäse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs ein suuuperleckeres Tomaten-Mozzarella-Risotto.
-
Ich hatte heute einfach nur Fischstäbchen, Backkartoffel und Kräuterquark
Super lecker, Jungs haben gleich die Reste bekommen und waren so auch abgefrühstückt

-
es gibt von weihenstephan nen joghurt mit 10% fett...den nehm ich gern für salatdressings.
mit nem schuss süsser sahne, salz, pfeffer, frische kräuter nach lust, nem schuss zitronensaft ist jedes dressing sehr erfrischend.
würd das dressing seperat servieren und möglichst kühl halten, dann haste den frische kick.salat kannst du dann sehr bunt gestalten, z.b mit radieschen, paprika, gurke usw.
-
Ich habe jetzt ein Tzaziki Rezept von einer Freundin bekommen wo fast nur Joghurt drin ist, den werde ich jetzt ausprobieren.
Und das Salatdressing mit Joghurt klingt auch super, Tromba. Ich denke ich mache dann wirklich einfach einen grünen Salat, Eisbergsalat, Paprika, Winzige Stückchen Tomaten (dann esse ich die
) und eventuell Karottenstreifen 
-
-
was ich auch gern mag ist gebratenes gemüse (kann man im backofen machen oder auf ner grillpfanne) und dazu ein schönes, fruchtiges dressing oder pesto zu reichen.
-
Ich steh total auf sowas:
http://www.chefkoch.de/rezepte/439210…d-Parmesan.html
Zum Grillen find ich aber auch immer einen Brotsalat statt des dazu gereichten trockenen Brotes nett, weil das dann automatisch auch mit Gemüse ist und das Dressing dem Brot auch nochmal Würze gibt...
-
Bei mir gab es Nudeln mit Bärlauchpesto - nachher gehts in die Küche, hab Holunderblüten beim Gassigehen gesammelt. Daraus mache ich Gelee (zweite Versuch, den ersten hab ich verdünnt getrunken, da nicht fest geworden
) und Sirup (das erste mal, bin mal gespannt obs was wird) 
LG Ute
-
Lecker ist auch Buttermilch-Kopfsalat.
Buttermilch, Salz, Pfeffer und ganz viel Schnittlauch mischen und über den Salat geben.
Der sollte noch ein paar Stunden durchziehen - perfekt! -
Zitat
Lecker ist auch Buttermilch-Kopfsalat.
Buttermilch, Salz, Pfeffer und ganz viel Schnittlauch mischen und über den Salat geben.
Der sollte noch ein paar Stunden durchziehen - perfekt!Ist das dann nicht Matsch?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!