Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
heute gibts: lauch flammkuchen und eisberg-mais-paprika salat mit meinem joghurt dressing
Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zur Feier des Tages, geht es gleich zum Italiener

-
Zitat
Zur Feier des Tages, geht es gleich zum Italiener

Wieso zur Feier des Tages?

Tromba, das sieht sehr lecker aus

-
Zitat
Wieso zur Feier des Tages?
Ich hab heute meinern ersten Vortrag( und dann auch noch gleich einen langen) auf Englisch gehalten und eine 1,3 abgeräumt.

-
Ha super ich mach mal mit

Heute gab/gibt es:
Gegen die Wärme einen Buttermilchshake mit Kirschen, Bananen und Pfirsisch
gleich kommen die Hähnchenschenkel aus dem Ofen, dazu frischer Kartoffelpüree, selbst pürierrte Soße und einen grieschichen Salat mit Feta :tgrin:
-
-
Ui super Morrigan

-
Dankeschön

Heute gibt es Rinderfilet mit Trüffeltortelinis und Feldsalat
Morgen sind wir bei Nachbars Grillen.
Sonntag ist noch offen, oh und Montag natürlich auch

-
Hier gabe es heute mal Rouladen auf Italienische Art

Schweine-Rouladen in Olivenöl und Knobi kurz eingelegt und dann ab in die Pfanne. Dazu ein paar Röstis *yummie*
-
Gestern gab es Nudeln mit Basilikumpesto und heute oah lecker Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl

-
heute wird gegrillt, wir machen mal burger selbst
. morgen hänchenschenkel und selbst gemachte pommes+salat und montag leider den ganzen tag im büro, abends gehen wir zum spanier. schönes we euch allen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!