Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Mit was füllst du den Mozarella? Wird der gebacken oder wie machst du den?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mit was füllst du den Mozarella? Wird der gebacken oder wie machst du den?
Oh, das möchte ich auch wissen. Ich liebe Mozzarella :)
-
Heute gibt es selbst gemacht Cheeseburger :)
-
Ich mache gerade Quarkbällchen :sabber:
-
Gestern gab´s Broccoli-Nudel-Auflauf und Gurkensalat, heute koche ich Spaghetti mit Tomatensoße und geröstetem Rosenkohl.
-
-
Hier gibt es Kartoffelecken mit Quark.
-
Hier gab's Hackfleischpizza :)
-
Zitat
Oh, das möchte ich auch wissen. Ich liebe Mozzarella :)
Ich mache das heute auch zum ersten Mal und bin gespannt.
Der Mozzarella wird in zwei Hälften geteilt und nach Rezept mit kein geschnittenen getrockneten Tomaten und schwarzen Oliven gefüllt, wieder zusammengelegt und mit einem Rosmarinzweig belegt und mit Speck umwickelt. Dann kommt das Ganze in eine Auflaufform, drumherum kommen noch Kirschtomaten und der Rest der Füllung und dann für 7-10 Minuten in den Ofen.
Ich werde nachher berichten, ob es gelungen ist :)
Ich bin nicht ganz so der Olivenfreund, wollte es trotzdem aber damit mal ausprobieren. -
Da schickt man Männe mal einkaufen

Wiedergekommen ist er mit einem 1.3 kg Rinderkotelett, für uns 2 Personen

Nunja, Hungern müssen wir heute nicht

Dazu mach ich gratiniertes Gemüse( Aubergine, Zucchini und Ochsenherztomate, Feta, Knobi und Co) und frische Bandnudeln in Pestosoße
-
Zitat
...Spaghetti mit Tomatensoße und geröstetem Rosenkohl.
...und das war eindeutig mein allerletzter Versuch Rosenkohl zu essen, dabei klang das Rezept so gut.
Meinem Mann schmeckt es und auch der Rüde ist vollkommen verrückt danach! Wir zwei Mädels können uns da aber nur wundern. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!