Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
kannst die äpfel auch weg lassen, birne ist ne alternative wenn du nich dagegen allergisch bist.
bei mir gibts heute was ganz einfache, schmand-kartoffeln mit blumenkohl und semmelbrösel.
gestern hab ich für menne spargel-creme-suppe gekocht, ich selbst konnte davon nichts essen. in letzer zeit wird mir allein vom spargelgeruch schlecht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
kannst die äpfel auch weg lassen, birne ist ne alternative wenn du nich dagegen allergisch bist.
Birne ist doch auch Obst

-
danke mo..wieder einmal bin ich durch dich schlauer geworden

-
Bei mir kochen grad Amarena-Kirschen auf'm Herd - hab ein Rezept für selbige bekommen und musste es gleich probieren.
Berichte folgen nach Abkühlung... -
Zitat
danke mo..wieder einmal bin ich durch dich schlauer geworden

Ups, hat die Sonne dich etwas zu sehr geröstet oder was ist los?
-
-
Buchstabensuppe... Ich würd zwar gern was richtiges essen (streichen macht hungrig), aber dazu ist es zu warm.
-
bisher nur stulle. ich denk mal ich komm zum essen zu spaet von arbeit...also wieder stulle. hmmmmpf
-
Grad ein paar Beeren mit Naturjoghurt und Honig püriert
Die Hunde haben auch was abbekommen.Heut Abend gibts vermutlich Baguette mit Knobi, Tomaten und Käse überbacken und einen Salat dazu.
-
Bei mir wird es heute wohl Hähnchenkeule auf Kartoffel/Möhren/Zwiebelbett geben. Mit einem schönen Sößchen. Nur nicht zu schwer, bei der Hitze da draußen.
-
Bei uns gibt es heute Käsekuchen...Ich hatte vorgestern welchen gebacken und noch so viele Zutaten übrig.
LG von julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!