Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Cozido a Portuguesa, ein Portugiesischer Eintopf :)
-
12. Oktober 2013 um 20:03
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hier gabs zum Wetter passend Hühnersuppe^^
-
bei uns wirds heute selbstgemachter Kartoffelsalat un irgendwas vom Grill geben :)
-
Freitag Pizza und Salat, gestern Ofenkürbis, heute Kürbissuppe und Brezen mit Kräuterquark
-
Chili sin carne gibts heute :)
-
-
Werde mich heute das erste mal an rinderrouladen wagen... Dazu gibts Rosenkohl und Klöße. Sonntag...
Kommende Woche ist auch schon durchgeplant.
Montag: Spinat canneloni
Dienstag: afrik. Hühnchen, dazu Salat und Reis
Mittwoch: Kartoffel-Möhren-durcheinander, Spiegelei
Donnerstag: Sauerkrautauflauf (hier bei uns etwas anderes Rezept als ein paar Seiten zuvor, aber danke für die Inspiration :^^: )
Freitag: Dorsch mit Kräuterkruste, kartoffeln, Gurkensalat. -
Bœuf Bourguignon mit frischen Bandnudeln

-
Hier gab's Taube
Ich hab ein altes Käsebrötchen vorgezogen - ich kann Tauben aufm Teller nicht mehr
sehen -
hier gibt es heute brot mit krabben(frisch u. selbst gepuhlt) und gebratenen wachteleiern8von unseren wachteln)
morgen dann
bohnensuppe mit kochwurst und bockwurst.der herbst /winter ist hier immer eintopfzeit.... da gibt es mindestens 1x die woche was in der richtung.
lg kirsten
-
Gestern gab´s statt Kürbissuppe doch Kürbiscurry mit Reis und dazu Salat. Heute will ich eigentlich eine Grießnockerlsuppe machen, mal sehen wann ich dazu komme. :/
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!