Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts gleich die Reste vom leckeren Mozzarella-Pasticcio von Chefkoch. Das übliche davor und dahinter

Viele Grüße
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gab es heut Kartoffelauflauf

-
Was bitte ist KESSELGULASCH ?
Sieht jedenfalls voll lecker aus ! -
Steffi, ich muss gestehen, ich nehme das Mehl für Ciabatta. Das gibt es fertig zu kaufen.
Entsprechend der Anleitung gebe ich noch Wasser und gutes Olivenöl sowie klein geschnittene Oliven dazu.
Das kann man auch variieren, z. B. getrocknete Tomaten oder Käsewürfel. So wie man mag.Backen ebenfalls nach Anleitung - fertig ist es.
Schmeckt echt lecker.
NicoSally, Kesselgulasch wird in einem Kessel über offenem Feuer gekocht. Was man da rein tut, bleibt einem selbst überlassen. Da kannst du wirklich ALLES rein tun.
Wir nehmen, so wie schon geschrieben, die Zutaten:
Rindfleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Sellerie, Kartoffeln, Möhren, Paprika und die ungarischen Gewürzpasten für Kesselgulasch.
-
In ein gescheites Bográcsgulyás kommen gleichviel Zwiebeln wie Fleisch

Und ganz fein sind auch die Nockerli, die Männe immer noch kurz vor Schluß in den Kessel dazutut...Ich glaube, es wird wieder Bográcsgulyás-Zeit
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hier gabs heute Blätterteigtaschen gefüllt mit Hackfleisch und Tomatenstückchen, sehr lecker
-
Bei uns gibts nachher Spaghetti Bolognese :) Hmm... lecker
-
Ich brauche was leichtes für die Hitze heute. Habt ihr ein locker leichtes Sommergericht, das schnell geht und man nicht ewig in der Küche für stehen muss?
-
Zitat
hier gabs heute Blätterteigtaschen gefüllt mit Hackfleisch und Tomatenstückchen, sehr lecker
ohhh darauf hätte ich jetzt auch total Lust... ich glaub, ich hops mal schnell in den Laden.
-
Zitat
Ich brauche was leichtes für die Hitze heute. Habt ihr ein locker leichtes Sommergericht, das schnell geht und man nicht ewig in der Küche für stehen muss?
Obstsalat fällt bei dir wohl weg?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!