Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
nicht gekocht, aber heute wieder dran gedacht: Mit der kalten Jahreszeit kommen auch die in Bacon gewickelten Feigen aus dem Ofen wieder

-
27. September 2013 um 16:51
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Fladenbrot mit Gyros, tzaisiki und Krautsalat sehr lecker!
Handygekrakel!
-
Moin,
ich habe im Tiefkühler noch ein Stück Rinderbrust liegen.
Hat jemand eine Idee, was ich damit anstellen kann - außer meinem Hund damit eine große Freude bereiten

Es muss doch mehr geben, als Suppe oder Brisket

-
Meine Oma macht immer gefüllte Rinderbrust. Ungefähr so hier: http://www.kochbar.de/rezept/328850/…inderbrust.html
Hier gibt es heute Kartoffelerbsensuppe mit groben Bratwürstchen.
Morgen Nudeln mit Pesto oder Spinat. -
Heute Abend gibt es Rotbarsch Filet, Kartoffel- und Blattsalat,
morgen Rinderrouladen, Rotkohl und Salzkartoffeln
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute, hoffentlich zum letzten Mal, wird gegrillt.
Die Reste von gestern.
Mit Nudelsalat und Bulgursalat und Kräuterquark. -
Wir haben gestern gegrillt
Ich musste in 4 Läden rennen um noch Kohle zu bekommen
#Heute gehts zum Japaner, Sushi und co naschen
-
Heute gabs Geschnetzeltes mit Reis
Und ich hab noch leckere Schoko-Bananen-Buttermilch Muffins gebackten..
-
Bei uns gabs heute Paprika-Rindergulasch mit Kartoffelklößen und grünem Salat.
Morgen werd ich wohl Kartoffelpuffer mit Apfelmus machen.
-
Heute gabs Fisch! Heute Mittag als kleinen Snack Flammkuchen mit Scampis und Lachs, und heute Abend Kartoffelgratin mit Krabben

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!