Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Morgen gibt's gefüllte Tomaten mit Bratreis (http://www.veganguerilla.de/gefuellte-tomaten-bratreis/) und dazu nen griech. Salat mit Feta, Oliven, Zwiebelringen und allem, was dazu gehört

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Link habe ich gleich gespeichert :fies: und bei uns gibt´s heute eine Riesenschüssel bunten Salat mit ein paar Edamerstreifen, müssen etwas kürzer treten nach unserer Zwetschgenkuchenorgie gestern.

-
Ich bin in der kochtechnischen Diaspora gelandet - der ganze Gewürzschrank ist voller Mischungen.
Hähnchen-Gewürz, Pommes-Gewürz, Schnitzel-Gewürz, Caprese-Gewürz...ich denke, ihr versteht, worauf ich hinaus will.
Heute Abend gibt es jedenfalls Pizza, wenn ich wagemutig bin mit Pommes-Würze. -
Gerade eben hab ich Zwetschgenknödel gekocht und gegessen

-
Mein lieber Freund hat einen riesen Pott Hühnersuppe mit selbstgemachten Markklöschen gekocht, hoffen wir mal dass es hilft *schnief*

-
-
Gestern gab´s Nudelsuppe, heute Pizza.
-
Pommesbude

-
Huhu,
wir grillen am Wochenende. Ich wollte Gemüsespieße und Halloumi machen- habt ihr gute Ideen für Dips zu den Spießen oder wie Ich den Halloumi oder Feta ... marinieren kann?
LG
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Hier gibt's heute italienischen Melonen-Reis-Salat.
-
gestern gabs nen bunten Salat mit Hänchenstreifen
heute weiß ichs noch net - Männe kauft grad erst ein, weil der Kühlschrank mal wieder leer ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!