Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Hab mir grade Tomaten - Reis gemacht :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich brauche mal flott Hilfe, hab's nicht mehr geschafft einkaufen zu gehen und muss um 18uhr zur Arbeit und meinem Männe was zum Abendessen vorkochen.
Was ich noch da hab:
1 Ei
Speckwürfel
Verschiedenste Nudeln
Kartoffeln
Reibekäse
Tomaten (frische und passierte)
Tiefkühl-BrokkoliJemand ne Idee dazu? Wenn nicht, mach ich schnell Nudeln mit Tomatensauce aber das essen wir ziemlich oft :help:
Lass ihn das doch einfach selber kochen

Ich wuerd die Nudeln mit mit Gemuese und Olivenoel zusammen werfen, Zwiebel und Knoblauch dazu duensten, Prise Zucker drüber, fertig.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
ZitatAlles anzeigen
Ich brauche mal flott Hilfe, hab's nicht mehr geschafft einkaufen zu gehen und muss um 18uhr zur Arbeit und meinem Männe was zum Abendessen vorkochen.
Was ich noch da hab:
1 Ei
Speckwürfel
Verschiedenste Nudeln
Kartoffeln
Reibekäse
Tomaten (frische und passierte)
Tiefkühl-BrokkoliJemand ne Idee dazu? Wenn nicht, mach ich schnell Nudeln mit Tomatensauce aber das essen wir ziemlich oft :help:
Kartoffel-Brokkoli gratin, dazu tomatensalat :-)
-
Zitat
Lass ihn das doch einfach selber kochen

Ich wuerd die Nudeln mit mit Gemuese und Olivenoel zusammen werfen, Zwiebel und Knoblauch dazu duensten, Prise Zucker drüber, fertig.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Keine Sorge, ich bin kein Hausmuttchen, der Kerl kann sich gut selbst versorgen
aber wenn ich schon Zuhause bin ,kann ich auch was kochen...außerdem hab ich dann um halb 2 wenn ich Heim komme auch noch was leckres 
Dieveni, auch danke für deine Idee! Ich glaub aber, die nudelpfanne geht schneller. Wird aber notiert für den nächsten Notfall

-
Gemüsebratlinge mit meiner Schmand-Joguhrtsoße. :sabber:

-
-
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ganz stumpf Rahmspinat, Spiegelei , Salzkartoffeln .
Preiswert, gesund, schnell, vegi. -
Gestern habe ich mir Blumenkohlcurry mit Reis gemacht. Heute gibt's mit Reis, Tomaten und Feta gefüllte Paprika.
-
Gestern gabs bei uns Käsespätzle, heute gibts nur nen Salat
-
Hier gibt's heute Zitronennudeln - eigentlich wollte ich Ziegenkäse im Speckmantel & Salat machen, aber mir wird vom Geruch des Specks schlecht
Ich dachte immer, Speck nicht zu mögen wäre unmöglich - tja, irgendwann kommt so ein Tag, wo man auch geliebten Dingen lebewohl sagen muss
ich hoffe, dass ändert sich bald wieder.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!