Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Lass ihn das doch einfach selber kochen :p

Ich wuerd die Nudeln mit mit Gemuese und Olivenoel zusammen werfen, Zwiebel und Knoblauch dazu duensten, Prise Zucker drüber, fertig.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

• Kartoffel-Brokkoli gratin, dazu tomatensalat :-)

• Zitat

Lass ihn das doch einfach selber kochen :p

Ich wuerd die Nudeln mit mit Gemuese und Olivenoel zusammen werfen, Zwiebel und Knoblauch dazu duensten, Prise Zucker drüber, fertig.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Keine Sorge, ich bin kein Hausmuttchen, der Kerl kann sich gut selbst versorgen :p aber wenn ich schon Zuhause bin ,kann ich auch was kochen...außerdem hab ich dann um halb 2 wenn ich Heim komme auch noch was leckres :D

Dieveni, auch danke für deine Idee! Ich glaub aber, die nudelpfanne geht schneller. Wird aber notiert für den nächsten Notfall :tropf:

• Hier gibt's heute Zitronennudeln - eigentlich wollte ich Ziegenkäse im Speckmantel & Salat machen, aber mir wird vom Geruch des Specks schlecht :dead:
    Ich dachte immer, Speck nicht zu mögen wäre unmöglich - tja, irgendwann kommt so ein Tag, wo man auch geliebten Dingen lebewohl sagen muss :desperate: ich hoffe, dass ändert sich bald wieder....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!