Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Selbstgemachte Pizza mit Chorizo.
Morgen Kassler mit Knödel und Sauerkraut.
Beide Tage Vanilleeis mit Sauerkirschenkompott.
-
24. August 2013 um 16:12
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Heute wird es Lamm aus dem Ofen geben
nach WW Art.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Ist das einfach?! Gibts da ein Rezept für?! :sabber:
-
Backofengemüse (Mairübchen, Topinambur, Rote Beete) in Pommesform mit nem süßen Limetten-Avodaco-Senf-Dip.
-
Lasagne

-
Ich fand es einfach

Rezept gibt es morgen, muss ich abtippen.... oder du schickst mir deine Email Adresse, dann kann ich die ein Bild vom Rezept schicken.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
Donnerstag Mais-Karotten-Bratlinge mit Paprika-Quarkdip, Freitag Ofenkartoffeln mit Kräuter-Frischkäsedip, gestern Grillabend mit Kritharaki-Tomate-Mozzarella-Salat, Tsatsiki, Focaccia, Grillkäse, Zucchini und Champignons, außerdem auf dem Grill Schweinenackensteaks, Bratwürste, Grillfackeln und Putenspieße.
-
Ich nutze diesen wirklich trüben Tag, um meiner seit Wochen schwelenden Lust auf Linsensuppe nachzugeben.
-
Perlhuhn mit Frischen Bandnudeln und Ofengemüse
-
Kalbsgulasch mit Nudeln und Salat, mjaaaaamm! :)
Handygekrakel!
-
Gestern gab's Lasagne und nachher gleich mache ich blueberry pancakes .. Die fluffigen mit Buttermilch
Und heut Abend gibt's dann die Reste von der Lasagne.Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 4
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!