Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Selbstgemachte Pizza mit Chorizo.
Morgen Kassler mit Knödel und Sauerkraut.
Beide Tage Vanilleeis mit Sauerkirschenkompott.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Heute wird es Lamm aus dem Ofen geben
nach WW Art.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Ist das einfach?! Gibts da ein Rezept für?! :sabber:
-
Backofengemüse (Mairübchen, Topinambur, Rote Beete) in Pommesform mit nem süßen Limetten-Avodaco-Senf-Dip.
-
Lasagne

-
Ich fand es einfach

Rezept gibt es morgen, muss ich abtippen.... oder du schickst mir deine Email Adresse, dann kann ich die ein Bild vom Rezept schicken.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
Donnerstag Mais-Karotten-Bratlinge mit Paprika-Quarkdip, Freitag Ofenkartoffeln mit Kräuter-Frischkäsedip, gestern Grillabend mit Kritharaki-Tomate-Mozzarella-Salat, Tsatsiki, Focaccia, Grillkäse, Zucchini und Champignons, außerdem auf dem Grill Schweinenackensteaks, Bratwürste, Grillfackeln und Putenspieße.
-
Ich nutze diesen wirklich trüben Tag, um meiner seit Wochen schwelenden Lust auf Linsensuppe nachzugeben.
-
Perlhuhn mit Frischen Bandnudeln und Ofengemüse
-
Kalbsgulasch mit Nudeln und Salat, mjaaaaamm! :)
Handygekrakel!
-
Gestern gab's Lasagne und nachher gleich mache ich blueberry pancakes .. Die fluffigen mit Buttermilch
Und heut Abend gibt's dann die Reste von der Lasagne.Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 4
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!