Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
daaaaannn musste das auch schreiben

kannst ja ne salsa selbst machen und diese mit tomatenmark verdicken, pürieren und übers fleisch.
-
19. August 2013 um 15:28
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gestern gab´s Pellkartoffeln mit Butter, dazu den Rest Tsatsiki vom Vortag, heute Kürbisspalten aus dem Ofen, dazu Kräuterquark und Gurkensalat.
-
Mo: Ich erwarte dich
Wir können ja die Wurst kochen - der ist nämlich heute wieder eine Bock-Wurst, wenn ich wegfahre, schmollt er immer für die nächsten 3 Tage
Habe Lammkoteletts bekommen, also gibt es die
Externer Inhalt www.roter-rabe.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es scharf gewürzte Hühnerbrust mit Paprika und Zwiebeln, dazu sesam- kartoffelspalten.
Für morgen hab ich noch keine richtige Idee, hab nicht allzu viel zeit,
also vielleicht gebratene Nudeln in Paniermehl mit Spiegelei;) -
Bei uns gab´s heute Reis mit Köttbullar und Gartensalat mit gelben Gartentomaten

Morgen muss ich mal die Zucchini verarbeiten...da wird es wohl ein Süppchen geben und vielleicht noch Kartoffelpuffer.
-
-
Ideen für Kürbisgerichte?
Ich hab gestern ein Riesenteil von Opa bekommen, Außer Suppe fehlen mir etwas die Ideen? -
Wenns ein Hokkaido ist, einfach in Spalten schneiden, Salz, Pfeffer und (wichtig!) Curry dran, bissl Olivenöl dazu und ab in den Ofen. Lecker!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hier gibt´s "Alles was der Garten hergibt und aus dem Kühlschrank wegmuss"-Eintopf mit Bullionwürstchen.
Kann ich Chinakohl da einfach wie Spitzkohl reinschnippeln?
-
Kürbis-Kartoffel-Gratin
Kürbis+Kartoffel küchenfertig machen (schälen/schneiden; Möhren würden auch noch reinpassen, wenn zur Hand) und 15 min mit wenig Wasser dünsten. Aus 1 Becher Creme fraiche, 1 Ei, Pfeffer, Salz, etwas Sojasauce eine Sauce rühren. Gemüse in eine Auflaufform geben, man kann ggf. auch etwas Würfel aus (Würstchen/Schinken/geräucherter Putenbrust/Tofu...) darunter mischen, Sauce drauf verteilen, mit Käsestreifen belegen, 20 Min bei 200°C im Ofen überbacken. -
Zitat
Kürbis-Kartoffel-Gratin
Kürbis+Kartoffel küchenfertig machen (schälen/schneiden; Möhren würden auch noch reinpassen, wenn zur Hand) und 15 min mit wenig Wasser dünsten. Aus 1 Becher Creme fraiche, 1 Ei, Pfeffer, Salz, etwas Sojasauce eine Sauce rühren. Gemüse in eine Auflaufform geben, man kann ggf. auch etwas Würfel aus (Würstchen/Schinken/geräucherter Putenbrust/Tofu...) darunter mischen, Sauce drauf verteilen, mit Käsestreifen belegen, 20 Min bei 200°C im Ofen überbacken.Mh, das mach ich, danke!

Ne, kein Hokkaido, so ein Riesenteil in orange

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!