Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
daaaaannn musste das auch schreiben

kannst ja ne salsa selbst machen und diese mit tomatenmark verdicken, pürieren und übers fleisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab´s Pellkartoffeln mit Butter, dazu den Rest Tsatsiki vom Vortag, heute Kürbisspalten aus dem Ofen, dazu Kräuterquark und Gurkensalat.
-
Mo: Ich erwarte dich
Wir können ja die Wurst kochen - der ist nämlich heute wieder eine Bock-Wurst, wenn ich wegfahre, schmollt er immer für die nächsten 3 Tage
Habe Lammkoteletts bekommen, also gibt es die
Externer Inhalt www.roter-rabe.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es scharf gewürzte Hühnerbrust mit Paprika und Zwiebeln, dazu sesam- kartoffelspalten.
Für morgen hab ich noch keine richtige Idee, hab nicht allzu viel zeit,
also vielleicht gebratene Nudeln in Paniermehl mit Spiegelei;) -
Bei uns gab´s heute Reis mit Köttbullar und Gartensalat mit gelben Gartentomaten

Morgen muss ich mal die Zucchini verarbeiten...da wird es wohl ein Süppchen geben und vielleicht noch Kartoffelpuffer.
-
-
Ideen für Kürbisgerichte?
Ich hab gestern ein Riesenteil von Opa bekommen, Außer Suppe fehlen mir etwas die Ideen? -
Wenns ein Hokkaido ist, einfach in Spalten schneiden, Salz, Pfeffer und (wichtig!) Curry dran, bissl Olivenöl dazu und ab in den Ofen. Lecker!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hier gibt´s "Alles was der Garten hergibt und aus dem Kühlschrank wegmuss"-Eintopf mit Bullionwürstchen.
Kann ich Chinakohl da einfach wie Spitzkohl reinschnippeln?
-
Kürbis-Kartoffel-Gratin
Kürbis+Kartoffel küchenfertig machen (schälen/schneiden; Möhren würden auch noch reinpassen, wenn zur Hand) und 15 min mit wenig Wasser dünsten. Aus 1 Becher Creme fraiche, 1 Ei, Pfeffer, Salz, etwas Sojasauce eine Sauce rühren. Gemüse in eine Auflaufform geben, man kann ggf. auch etwas Würfel aus (Würstchen/Schinken/geräucherter Putenbrust/Tofu...) darunter mischen, Sauce drauf verteilen, mit Käsestreifen belegen, 20 Min bei 200°C im Ofen überbacken. -
Zitat
Kürbis-Kartoffel-Gratin
Kürbis+Kartoffel küchenfertig machen (schälen/schneiden; Möhren würden auch noch reinpassen, wenn zur Hand) und 15 min mit wenig Wasser dünsten. Aus 1 Becher Creme fraiche, 1 Ei, Pfeffer, Salz, etwas Sojasauce eine Sauce rühren. Gemüse in eine Auflaufform geben, man kann ggf. auch etwas Würfel aus (Würstchen/Schinken/geräucherter Putenbrust/Tofu...) darunter mischen, Sauce drauf verteilen, mit Käsestreifen belegen, 20 Min bei 200°C im Ofen überbacken.Mh, das mach ich, danke!

Ne, kein Hokkaido, so ein Riesenteil in orange

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!