Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Nachher gibt es Ebly-Pfanne mit Zucchini und Hackfleisch. Dazu Mozzarella und Tomaten(vom Balkon)-Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spaghettisalat
-
Heute gibt es, nach monatelangem Verzicht, mal wieder McDoof. :) Ab und an muss man sich Menschenfrolic gönnen.
-
bunter Salat mit Rucola, Tomaten, Feta und Oliven dazu Baguette
-
Heute gibts Resteverwertung
Hatte noch einen Hähnchenspieß vom Grillen gestern übrig und Zucchini auch noch, Sahne die aufgebraucht werden musste...
Also gibt es gleich: Hähnchen mit Zucchini-Sahne-Curry-Soße als Beilage Nudeln und Zucchini (etwas ausgehöhlt mit Kräuterbutter gefüllt und im Ofen schmoren lassen).
Schmecken tut die Soße auf jeden Fall schon mal
-
-
Zitat
Spaghettisalat
Was ist denn das?Hier gab´s gestern griechischen Salat und heute bunten Rucolasalat.
-
Spaghetti kochen
in der Zeit Olivenöl mit Salz und Pfeffer abschmecken
kleine Tomaten halbieren und viel Basilikum klein schneiden und zu dem Olivenöl tun.
Wenn die Spaghetti gar sind, abgießen, etwas abkühlen lassen
und dann unter den ganzen Kram rühren.
Zum Schluss ordentlich frisch geriebenen Parmesan drunter.Bei uns steht der Parmesan daneben, weil die Kinder keinen mögen.
-
Zitat
Spaghetti kochen
in der Zeit Olivenöl mit Salz und Pfeffer abschmecken
kleine Tomaten halbieren und viel Basilikum klein schneiden und zu dem Olivenöl tun.
Wenn die Spaghetti gar sind, abgießen, etwas abkühlen lassen
und dann unter den ganzen Kram rühren.
Zum Schluss ordentlich frisch geriebenen Parmesan drunter.Bei uns steht der Parmesan daneben, weil die Kinder keinen mögen.
Oh, dann gibts bei mir auch ständig Spaghettisalat! Manchmal noch mit etwas Rucola dabei und Knoblauch muss da für mich auch rein :)
Heute gabs Gemüsesuppe und Salat mit Hühnchenbruststreifen.
-
Na das Essen muss für die Kinder nen Namen haben...
-
Über Spaghettisalat habe ich auch schon öfters was gehört, muss wohl was Gutes sein
Werde ich demnächst mal ausprobieren!
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!