Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• gestern zu feier des tages haben wir uns pizza und salat bestellt (die reste gabs heut zum frühstück, leggäär kalte pizza :D :lol: )

und heute gibts gulasch, was ich dazu mache weiss ich allerdings noch net.

• Zitat

Ich mag Gulasch am liebsten mit Nudeln und selbstgemachtem Apfelmus....!

Als Nachtisch oder richtig dazu? :???: sorry für die Frage, aber manche Leuten essen auch Blutwurst mit Äpfeln oder Hühnerbrühe mit Rosinen (meine Mama) und ich kann mir süß-deftig immer nicht vorstellen....

Hier gibt's heute italienischen Nudelsalat :)

• Zitat

Als Nachtisch oder richtig dazu? :???: sorry für die Frage, aber manche Leuten essen auch Blutwurst mit Äpfeln oder Hühnerbrühe mit Rosinen (meine Mama) und ich kann mir süß-deftig immer nicht vorstellen....

Also meine Kinder lieben Gulasch mit Nudeln und Apfelmus und zwar alles zusammen! ;) Und hier im Rheinland ist das irgendwie auch eine ganz normale Zusammenstellung.

• Zitat

Also meine Kinder lieben Gulasch mit Nudeln und Apfelmus und zwar alles zusammen! ;) Und hier im Rheinland ist das irgendwie auch eine ganz normale Zusammenstellung.

So isset! :gut: Wenn ich hier im Schwabenland süßes Weißbrot mit Leberwurst und Schwarzbrot esse...werden die schwäbischen Augen riesig! :D

• Zitat

Für mich wär das auch nix. Aber mich schockt nix mehr, seit ich festgestellt habe, dass es Menschen gibt, die ihren Grünkohl gezuckert essen :bäh:

• Apfelmus kann man doch zu fast allem essen :lol:

Ich mach 10 Flickflacks für Fischstäbchen mit Apfelmus :fondof:
    Dazu kartoffelbrei. Und wenn ich mal keine Fischstäbchen habe, esse ich einfach Kartoffelbrei mit Apfelmus^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!