Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
gestern zu feier des tages haben wir uns pizza und salat bestellt (die reste gabs heut zum frühstück, leggäär kalte pizza
)
und heute gibts gulasch, was ich dazu mache weiss ich allerdings noch net.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mag Gulasch am liebsten mit Nudeln und selbstgemachtem Apfelmus....!
Nudeln mit Räucherlachs als Salat. Dazu noch mal grünen Salat.
-
Zitat
Ich mag Gulasch am liebsten mit Nudeln und selbstgemachtem Apfelmus....!
Als Nachtisch oder richtig dazu?
sorry für die Frage, aber manche Leuten essen auch Blutwurst mit Äpfeln oder Hühnerbrühe mit Rosinen (meine Mama) und ich kann mir süß-deftig immer nicht vorstellen....
Hier gibt's heute italienischen Nudelsalat :)
-
Zitat
sorry für die Frage, aber manche Leuten essen auch Blutwurst mit Äpfeln oder Hühnerbrühe mit Rosinen (meine Mama) und ich kann mir süß-deftig immer nicht vorstellen....
Also meine Kinder lieben Gulasch mit Nudeln und Apfelmus und zwar alles zusammen!
Und hier im Rheinland ist das irgendwie auch eine ganz normale Zusammenstellung.
-
Zitat
Also meine Kinder lieben Gulasch mit Nudeln und Apfelmus und zwar alles zusammen!Und hier im Rheinland ist das irgendwie auch eine ganz normale Zusammenstellung.
So isset!
Wenn ich hier im Schwabenland süßes Weißbrot mit Leberwurst und Schwarzbrot esse...werden die schwäbischen Augen riesig!
-
-
ach ja, hier gab es übrigens nudeln mit tomatensoße
-
Zitat
Für mich wär das auch nix. Aber mich schockt nix mehr, seit ich festgestellt habe, dass es Menschen gibt, die ihren Grünkohl gezuckert essen :bäh:
-
Apfelmus kann man doch zu fast allem essen
Ich mach 10 Flickflacks für Fischstäbchen mit Apfelmus :fondof:
Dazu kartoffelbrei. Und wenn ich mal keine Fischstäbchen habe, esse ich einfach Kartoffelbrei mit Apfelmus^^ -
Ich ess Apfelmus nur mit Plinsen oder Milchreis
aber ich mag im allgemeinen deftig mit süß überhaupt gar nicht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!