Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Jemand eine Idee, was ich aus Frühlingszwiebeln, Zucchini, Tomaten und Paprika zaubern kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Zucchini, Tomaten und Paprika könntest du in der Pfanne zu einer Gemüsepfanne verarbeiten und dann mit Reis essen. Ich weiß nur nicht, ob die Frühlingszwiebeln dazu passen.
Oder noch eine andere Idee: Eine Gemüsequiche :)
-
Zitat
Jemand eine Idee, was ich aus Frühlingszwiebeln, Zucchini, Tomaten und Paprika zaubern kann?
Nudeln oder Reis dazu: Gemüsepfanne.
edit: Verdammt, ich war zu langsam...
Würde mit Eiern auch ein nettes Omelett ergeben :)
-
Bei uns gab es heute Reis/Hackfleisch Pfanne .
-
Ich war heute mit meiner Mutter und meiner Schwester schön Brunchen

Da bleibt die Küche heute kalt!
-
-
Heute gibt es Kartoffelgratin! :)
-
Heute gibts Frikadellen mit Erbsen und Möhren.
Gestern gabs Maissalat (Mais, gelbe Paprika, Zwiebeln, Kräuter, Essig, Salz und Zucker).
Morgen mach ich wohl süßen Salat (Kopfsalat, Mandarinen und Sahne, mal sehen wie ich das würze)
und eventuell Sauerkrautauflauf mit Kartoffelpü und Käse
-
Zitat
Heute gibts Frikadellen mit Erbsen und Möhren.
Gestern gabs Maissalat (Mais, gelbe Paprika, Zwiebeln, Kräuter, Essig, Salz und Zucker).
Morgen mach ich wohl süßen Salat (Kopfsalat, Mandarinen und Sahne, mal sehen wie ich das würze)
und eventuell Sauerkrautauflauf mit Kartoffelpü und Käse
Wie machst du den?
-
Ich werf mal Kürbis in den Raum. Hat eienr ne Idee?
Ich hab noch so viel geputze Kürbiswürfel vom Herbst in der Truhe, da muss ich mal ran.
Bisher hatten wir nur Suppe oder Kürbisstrudel drauf gemacht. Noch andere Ideen?
-
Wie wär's mit Kürbispuffern? die habe ich beim letzten Ungarnurlaub von der angeheirateten Verwandschaft kredenzt bekommen und habe mich in dieses Essen verliebt

Zutaten
2 große Eier
2 EL Olivenöl extra vergine (wobei ich das gute Mangalicaschmalz nehme
2 Prisen Salz
1 EL Weizenmehl
500g Spargelkürbis (ich probiers diesmal mit Butternut aus, Zucchini soll aber auch gehen)
1 mittelgroße rote Zwiebel
100g geriebener Edamer
große Prise PfefferZubereitung
Kürbis raspeln, Zwiebel würfeln, Eier unterrühren, Mehl, Salz und Pfeffer darüberstreuen und alles vermischen.
Öl/Fett in der Pfanne erhitzen, Puffer darin von beiden Seiten ausbacken, bis sie schön braun sind.
Dazu gibt's dann Schmand mit viel Knoblauch drin... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!