Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
.... und heute abend ein Brot mit frischem Schinken.
Ich will in den nächsten Monaten kein asiatisches Essen mehr sehen
So etwas kenne ich auch. Und auch...die Gelüste nach einem Brot mit Schinken oder Schinkenwürfel. Ist ja witzig!Weiße Bohneneintopf, Samstag = Eintopftag! Kindheitserinnerung....
-
11. Mai 2013 um 19:37
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gibt es New York Club Sandwich mit Pommes und Caesars Salad.
-
Zitat
Das wäre super lieb, danke

Ein bisschen spät, aber besser spät als nie.
Meine Mutter meinte ich soll mal bei Chefkoch gucken, da gibt es ein Rezept. So macht sie die Sauce immer.
Dann habe ich geguckt. Das einzige was ich gefunden habe, war das hier, also müsste es das sein.
http://www.chefkoch.de/rezepte/100066…la-Gnocchi.html -
Gestern habe ich für meine Mutter Himbeer - Erdbeer Marmelade selber gemacht. :)
Heute gibt es gefüllte Spitzpaprika. :sabber:
-
Vollkorn Nudeln mit Tofu-Paprika Pfanne in Knobi Rahmsoße. Danach Kaffee und selbst gemachte Haselnuss Eierlikör Torte zu Muttis Ehren

Sehr lecker!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@ Jeeenoo
Vielen dank!
-
Gestern gab es mit Ziegenfrischkäse gefüllte Hähnchenbrust in Blätterteig, dazu ein Pilzrisotto und ein Rucola-Basilikum Salat mit Erdbeeren. Zum Nachtisch gabs Rote Inge ;-)
Heute gibt es amerikanisches Chili, wo der Hauptbestandteil nicht aus Hackfleisch, sondern aus Rindergulasch und ein wenig Schweinehack besteht. Dazu gibt's Reis und Baguette.
-
spaghetti mit selbstgemachter bolognese und salat

-
Zitat
Gestern gab es mit Ziegenfrischkäse gefüllte Hähnchenbrust in Blätterteig, dazu ein Pilzrisotto und ein Rucola-Basilikum Salat mit Erdbeeren. Zum Nachtisch gabs Rote Inge ;-)
.Mh, das mach ich heute

Nur ohne Rucola

-
Panierten Schafskäse gebraten mit Tomaten und Frühlingszwiebeln. Dazu Pommes und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!