Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es gestern Döner :)
heute gibt es nach dem hundeplatz salate + was vom grill (wenn das wetter mitspielt) wenn es regnet dann gibt es fisch - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, heute gibts Gulasch mit Nudeln. Mal gucken, ob ich Gulasch kochen kann, hab ich noch nie gemacht, hab mich bisher dafür immer bei Mama oder Oma eingeladen.

Gestern gab's Frikadellen, Kartoffelbrei und Gurkensalat.
Irgendwie bin ich ja nicht so kreativ, wie manch andere hier, aber ich werd mit mal was bei euch abgucken.
-
Heute habe ich vor Pizzawaffeln zu machen mit salat

-
Zitat
Heute habe ich vor Pizzawaffeln zu machen mit salat

Oh Pizzawaffeln klingt toll, hast du da ein Rezept von?
-
Pizzawaffeln :
25g Parmesan
100g Salami, in Stücken
100g gekochter Schinken, in Stücken
1 Zwiebel, halbiert
40g Gewürzgurken
150 g Butter, in Stücken
4 Eier
250g Mehl
1TL Backpulver
120 g Wasser
1/4 TL Pfeffer
1/2 TL Paprika Edelsüß
1 Prise SalzSalami, Schinken, Zwiebel und Gewürzgurken in den Mixer geben.
Butter und Eier mituntermischen bzw. verrühren. Restliche Zutaten hinzufügen und gut vermengen.
Dann Waffeln im Waffeleisen backen. Es müssten ca. 10 Waffeln entstehen :)Dazu kann man Kräuterquark servieren.
Das Rezept mache ich aber normal im Thermomix, deswegen weiß ich leider nicht wie lange man es im Mixer zerkleinern muss
Aber es sollte schon recht klein sein, da es sonst nicht funktioniert. -
-
Gestern Abend gab es selbstgemachte Pizza in so einem speziellen Pizza-Ofen... war sehr sehr lecker und das Beste war
, dass ich nicht selbst kochen musste
Davor
gab´s lecker Schokoeis am See im Sonnenschein.Heute- mal schauen. Bin noch unschlüssig, werde heute wieder allein für mich irgendwas Kleines machen.
-
Oh Pizzawaffeln klingt gut... ich brauche nur ein Waffeleisen, dann kann ich es ausprobieren

Bei mir gibts heute Schmandbrötchen mit Salami und Käse überbacken. Passt nicht zu meiner Diät, aber ich habe da so Hunger drauf.

-
Hähnchengeschnetzeltes auf Reis. :) Freu mich drauf.
-
weils schnell gehen sollte, gibts heute selbstgemachte pizza.
morgen gibts lecker steaks

-
Bei uns gibts heute Tomaten-Hühnchen:
200 g Hühnerbrust kleinschneiden
1 pk stückige Tomaten (wir haben passierte genommen) mit Salz und Kräutern würzenalles in eine Auflaufform und bei 200 Grad 40 Min in den Ofen... nach 20 Minuten kommt noch Mozarella drauf und dazu gibts Brötchen mit Knobidip

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!