Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Rest Moussaka und vegane Schokocreme.
    Morgen wieder kleine Kartoffeln und Gemuese gebacken. Also echr nix kreatives.

• Zitat

Leah, bekommen wir denn dann täglich auch das Bild zu sehen? :-)

Also es ist ja so, ich koche die Woche, mache Fotos und schreibe Text und reich das Sonntagabend ein, am Montag kommt es dann online, es wird also immer die vorausgegangene Woche gezeigt. Sobald es online ist, stell ich hier gern den Link ein :smile:

Zitat

und morgen werde ich mal euren berühmt berüchtigten Gnocci-Auflauf machen. War von lecker.de, oder?

Inzwischen auch bei chefkoch, aber für mich nur echt auf lecker.de :lol: http://www.lecker.de/rezept/900490/…matensahne.html

LG

• Zitat

morrigan, das sieht wieder so gut aus... Und diese schicken Teller, die find ich echt schnieke :smile:

Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Basilikumpesto und Feldsalat.
    Da ich diese Woche für die Onlinecommunity einer großen bayerischen Zeitung eine Art Kochkolumne schreibe (*stolz bin*) gibt es eine bunte Mischung unserer Lieblingsrezepte, damit unsere Essgewohnheiten so authentisch wie möglich abgebildet werden :D Da geht es nämlich darum, mit Bild und Text eine Woche lang zu dokumentieren, was so auf den Tisch kommt.

LG

ui klasse! Glückwunsch und wir wollen Bilder sehen :reib:

Ich liebe die Teller auch, nur passt viel weniger rauf als auf unsere großen runden Teller. Ok, hat auch seine Vorteile :lol:

• Zitat

Salat aus Kartoffeln, gebratenen Zucchini, rote Beete, Bärlauch, Feta und Sauerrahm :smile:

Ich habe umdisponiert, rote Beete raus, Tomaten rein! Außerdem gibt´s panierte Gemüsesticks dazu. Die rote Beete Knolle kocht nämlich immernoch, die ist einfach rieeesig! Kommt dann morgen in den Salat oder so. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!