Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Pitataschen mit Salat und Halloumi, dazu Joghurtsoße. Wird improvisiert, mal sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Salat aus gekochten Kartoffeln, Matjes, Tomaten, hartgekochten Eiern, Bärlauch.
-
Spargel, Kartoffeln, Butter, für Männe mit Dorade
-
Bei uns gibt es Fischstäbchen mit Rahmspinat.
-
Nussbrot mit Käse und Wurst
muss reichen, wir waren Mittag beim Italiener... -
-
Gestern gab es Linsensalat ( rot und schwarz) mit Getreide-Gemüsebratlingen.
Heute gab Kräuter-Schellfischsteaks auf Blattspinat, frischen Champignons und Garnelen im Pergamentpäckchen, dazu Olivenöl-Knoblauch-Petersilien-Zitronensoße und Steinofenbaguette.
Morgen gehe ich in Quarantäne
, aber es war sowas von gut!!! -
Oh Britta, der Fisch klingt lecker

Wir waren gestern bei der Schwester meines Freundes zum Spieleabend eingeladen.
Ursprünglich wollte sie groß kochen, also hab ich uns für Samstag nix eingekauft. Dann hat sie es sich anders überlegt und meinte, es gibt nur eine Kleinigkeit, Antipasti und so, also haben wir uns in der Not schnell bisschen was bei Mäcces geholt bevor wir gefahren sind.
Es gab bei ihr dann: Haufenweise Brot, verschiedene Frischkäsesorten, Schinken und Wurst, diverse eingelegte Oliven, Artischocken, gefüllte Kirschtomaten, Minikürbisse, Sigara Börek mit Ziegenkäse (ihr Freund ist Türke) und was weiß ich noch alles...
Das Ende vom Lied war natürlich, dass wir heillos überfressen waren.Heute Abend endet unser letzter Tanzkurs, wir würden eigentlich gerne in den Club gehen (ist dann mit Monatsbeitrag, man geht halt regelmäßig tanzen, lernt immer noch neues usw.), ABER: Wir machen jetzt mindestens bis Herbst Erziehungsurlaub, denn nächste Woche Samstag zieht ja mein erster Hund ein
Darum gehen wir heute Abend noch mit allen vorher zum Pizzaessen, so zum Abschied...LG
-
Rindergulasch - Ich hoffe doch sehr es ist nur Rind- mit Kartoffeln und Möhrchen.
Für mich Brühnudeln. -
Zitat
... wir würden eigentlich gerne in den Club gehen...Macht das unbedingt irgendwann, es macht wahnsinnig viel Spaß und ist irgendwie lockerer als die ganzen Kurse, da man halt nicht so unter "Lerndruck" ist, also kein vorgeschriebenes Ziel hat
leider hab ich zur Zeit niemanden, der mit mir tanzt 
Hier gibt's heute Spaghetti alla puttanesca :)
-
Zitat
Rindergulasch - Ich hoffe doch sehr es ist nur Rind- mit Kartoffeln und Möhrchen.
Für mich Brühnudeln.Ich glaub ich ess auch Gulasch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!