Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
@ dasaennchen: Wenn er sich da ned freut, ist ihm nimmer zu helfen

Fahr jetzt schnell zum einkaufen für die nächste Woche, heute Abend gibt es - keine Nudeln
Ein Hähnchengeschnetzeltes mit Kräuter-Kartoffelpürree 
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hier gibt es heute Spaghetti (ich schiele mal unauffällig zu morrigan :D) in einer Rahmsauce mit braunen Champignons und gewürfeltem Speck, bisschen Parmesan drüber - yummie
LG

Mein Männe ist toll
Ich kam heute recht fertig von der Uni und bin 3 Stunden in Tiefschlaf gefallen. Nun war es höchste Zeit fürs Einkaufen und Hunde ausdrücken. Ich war total maulig, ausm Tiefschlaf gerissen und matsch.Sagt er: "lass Maus, wir gehen zum Italiener, musst nicht noch mal losfahren einkaufen"
Isser nicht toll

-
nudeln mit einer speck-pilz-rahmsauce.
menne hat wie immer auffer arbeit gegessen, daher hat er sich nur paar überbackene nachos gemacht.
-
Zitat
Mein Männe ist toll
Ich kam heute recht fertig von der Uni und bin 3 Stunden in Tiefschlaf gefallen. Nun war es höchste Zeit fürs Einkaufen und Hunde ausdrücken. Ich war total maulig, ausm Tiefschlaf gerissen und matsch.Sagt er: "lass Maus, wir gehen zum Italiener, musst nicht noch mal losfahren einkaufen"
Isser nicht toll

So einen hab ich auch daheim, diese Sorte Mann muss man gut festhalten

tromba, das kommt mir doch bekannt vor, lecker

LG
-
Zitat
ich sagte ja, ich mach das auch sehr gern, vor allem weils relativ schnell geht

-
-
hier gibt es gleich bratwurst mit sauerkraut u. knödel.
freu mich richtig drauf... hab den halben tag meine tiere saubergemacht,meerschweinchen gemistet,die volire der kanarien neu gestaltet... jetzt reichts...
feierabend und ich hab mordshunger :-)lg kirsten
-
morgen mache ich wieder Sushi!!!! mit Avocado, Gurke, Karotten, Philadelphia, Mango, Omelette und anderen Dingern... Hab heute schon alles eingekauft, muss aber bis morgen warten...

-
ich wollt calzone machen, kann ich normalen pizzateig frittieren?
-
Zitat
ich wollt calzone machen, kann ich normalen pizzateig frittieren?
Eigentlich schon, achte aber drauf, dass du die Ränder gut verklebt hast (am besten mit etwas Ei)

-
Zitat
Eigentlich schon, achte aber drauf, dass du die Ränder gut verklebt hast (am besten mit etwas Ei)

danke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!