Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Ich könnte echt heulen. Schon wieder ein Nahrungsmittel weniger das ich essen kann. Habe mir heute vormittag ein Stück Melone gegönnt und hatte den ganzen Tag Magenschmerzen. Musste mit Wärmflasche ins Bett.

Langsam bekomme ich echt Bedenken, dass ich bald gar nichts mehr roh essen kann.

Und für morgen gibt es Geschnetzeltes mit (nicht selbstgemachten) Spätzle.

• Zitat

Ich könnte echt heulen. Schon wieder ein Nahrungsmittel weniger das ich essen kann. Habe mir heute vormittag ein Stück Melone gegönnt und hatte den ganzen Tag Magenschmerzen. Musste mit Wärmflasche ins Bett.

Langsam bekomme ich echt Bedenken, dass ich bald gar nichts mehr roh essen kann.

Und für morgen gibt es Geschnetzeltes mit (nicht selbstgemachten) Spätzle.

Ohje, ich kenne das :( - reagiere bei Tomaten und Kiwi allergisch drauf. Dabei liebe ich diese beiden Nahrungsmittel so sehr :D

• Ja, ich kann eigentlich bis auf Zitrusfrüchte, Bananen und Weintrauben gar kein Obst roh essen. An Gemüse sind es mittlerweile Möhren und Gurken und halt jetzt auch noch Melonen. Es ist echt traurig.

• Bei uns gibt es heute Birnen-Camenbert-Toast und die Kids bekommen gleich Pommes mit Würstchen, Donnerstag ist bei uns Kinderwunschtag, dafür wird den Rest der Woche alles was ich koche ohne Widerrede gegessen bzw. bei neuem zumindest probiert.

• Ich brauch mal euren Ideen.

Ich habe mir letztens in irgendem Wahn ein Glas Rote Beete gekauft, habe ein paar Scheiben davon gegessen und jetzt steht das große Glas im Kühlschrank und ich habe keine Idee was ich damit machen soll....

Memo an mich selbst: wenn man Appetit auf Rote Beete hat nicht das große Glas kaufen!!

• Rote Beete Salat.
    Salat, Nüsse, Honig, Paprika, Gurke etc in eine Schüssel geben, geraspelte Rote Beete drunterrühren.
    Da ich keinen süßen Salat mag ist der nichts für mich, war geschmacklich aber ganz okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!