Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab's heute "Spaghetti" aus Zucchini mit selbstgemachter Tomaten-Kräuter-Knobi Soße. Yummie!!
-
11. April 2013 um 20:06
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab grad Bandnudeln mit ner Pilz-Frischkäse-Sauce gegessen . . war Resteverwertung^^
Morgen gibts Leberkäse mit Bratkartoffeln und nem Salat
-
Herrchen kocht mal wieder vegetarisches Chili mit Reis, das reicht dann auch noch für morgen.

-
Spaghetti mit Tomatensoße
(Zwiebeln und Knoblauch in Olivenöl anbraten, passierte Tomaten dazu, würzen, bisschen Zucker und etwas Sahne, Nudeln dazu... Lecker!)

-
Weißkohl, Kartoffeln, Hackfleisch in Schichten im Schnellkochtopf. Ich glaube eine Art "Irish Stew"?!? Lecker!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Pizza für meinen Mann und ich habe Roggen-Dinkel Brote mit Griebenschmalz gegessen.
-
selbstgemachte Paprika-Zwiebel-Pizza
-
Ich bedanke mich heute bei meinem Freund für seine Unterstützung in der Examenszeit (auch wenn's noch nicht ganz rum ist)... für's monatelange alleine einkaufen, putzen, kochen und wohl am Schlimmsten - meine Launen ertragen ... deswegen steh ich schon seit zwei Stunden in der Küche, Nachtisch ist schon fertig - und das gibts heute Abend:
Aperitif
Vorspeise: Chamagnerschaumsüppchen
Hauptspeise:
Rinderfilet in Rotwein-Schalotten-Butter, dazu Kartoffel-Sellerie-Püree und glasierte MöhrchenNachspeise:
Schokoladentörtchen mit flüssigem Kern auf Fruchtspiegel mit (leider nicht selbstgemachtem) Vanilleeis, dazu richtige, echte heiße Schokolade [Zuckerschock]Ich hoff er freut sich ..
-
dasaennchen: Das klingt köstlich

Hier gibt's heute entweder ne schnelle Tomatensoße mit Nudeln oder Hühner-Kokoscurry - ich kann mich nicht entscheiden.
-
dasaennchen: Das klingt totaaaal lecker... da kann ich mit meinen Feta-Hack-Röllchen plus Kartoffelgratin nicht anstinken.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!