Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab's heute "Spaghetti" aus Zucchini mit selbstgemachter Tomaten-Kräuter-Knobi Soße. Yummie!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab grad Bandnudeln mit ner Pilz-Frischkäse-Sauce gegessen . . war Resteverwertung^^
Morgen gibts Leberkäse mit Bratkartoffeln und nem Salat
-
Herrchen kocht mal wieder vegetarisches Chili mit Reis, das reicht dann auch noch für morgen.

-
Spaghetti mit Tomatensoße
(Zwiebeln und Knoblauch in Olivenöl anbraten, passierte Tomaten dazu, würzen, bisschen Zucker und etwas Sahne, Nudeln dazu... Lecker!)

-
Weißkohl, Kartoffeln, Hackfleisch in Schichten im Schnellkochtopf. Ich glaube eine Art "Irish Stew"?!? Lecker!
-
-
Pizza für meinen Mann und ich habe Roggen-Dinkel Brote mit Griebenschmalz gegessen.
-
selbstgemachte Paprika-Zwiebel-Pizza
-
Ich bedanke mich heute bei meinem Freund für seine Unterstützung in der Examenszeit (auch wenn's noch nicht ganz rum ist)... für's monatelange alleine einkaufen, putzen, kochen und wohl am Schlimmsten - meine Launen ertragen ... deswegen steh ich schon seit zwei Stunden in der Küche, Nachtisch ist schon fertig - und das gibts heute Abend:
Aperitif
Vorspeise: Chamagnerschaumsüppchen
Hauptspeise:
Rinderfilet in Rotwein-Schalotten-Butter, dazu Kartoffel-Sellerie-Püree und glasierte MöhrchenNachspeise:
Schokoladentörtchen mit flüssigem Kern auf Fruchtspiegel mit (leider nicht selbstgemachtem) Vanilleeis, dazu richtige, echte heiße Schokolade [Zuckerschock]Ich hoff er freut sich ..
-
dasaennchen: Das klingt köstlich

Hier gibt's heute entweder ne schnelle Tomatensoße mit Nudeln oder Hühner-Kokoscurry - ich kann mich nicht entscheiden.
-
dasaennchen: Das klingt totaaaal lecker... da kann ich mit meinen Feta-Hack-Röllchen plus Kartoffelgratin nicht anstinken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!