Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ich liiiiiiebe Rosmarinkartoffeln. Ich leg da nach Möglichkeit gleich den halben Busch mit aufs Blech, für mich kanns gar nich genug Rosmarin sein. :D
    Jetzt hab ich Appetiet drauf, also gibts heute Rosmarinkartoffeln. :applaus:

Lass es dir schmecken :) Mein Rindergulasch ist gleich fertig und das riecht schon sooooo lecker...

• Oh Mann, beim Gulasch würd ich auch sofort mitessen :D Das wär mal wieder was...

Hier gibt es heute Spaghetti (ich schiele mal unauffällig zu morrigan :D) in einer Rahmsauce mit braunen Champignons und gewürfeltem Speck, bisschen Parmesan drüber - yummie :smile:

LG

• Klingt interessant... Gibts diese Geschmacksrichtung tatsächlich zum kaufen oder machst du den selbst?

LG

• Zitat

Hier gibt es heute Spaghetti (ich schiele mal unauffällig zu morrigan :D) in einer Rahmsauce mit braunen Champignons und gewürfeltem Speck, bisschen Parmesan drüber - yummie :smile:

LG

das ist auch lecker, mach ich mir öfter wenn menne arbeiten is, weil der keine pilze mag :D

heute wird gegrillt, menne kotletts, ich putenwürstchen.

• Ich hab vorhin ein Bärlauch"pesto" gemacht und wollte das eben mit Spaghetti essen. Das schmeckt an den Nudeln nur irgendwie muffelig und gar nicht gut. Also gabs jetzt Pesto auf Brot...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!