Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich liiiiiiebe Rosmarinkartoffeln. Ich leg da nach Möglichkeit gleich den halben Busch mit aufs Blech, für mich kanns gar nich genug Rosmarin sein.
Jetzt hab ich Appetiet drauf, also gibts heute Rosmarinkartoffeln.
Lass es dir schmecken :) Mein Rindergulasch ist gleich fertig und das riecht schon sooooo lecker...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Mann, beim Gulasch würd ich auch sofort mitessen
Das wär mal wieder was...Hier gibt es heute Spaghetti (ich schiele mal unauffällig zu morrigan :D) in einer Rahmsauce mit braunen Champignons und gewürfeltem Speck, bisschen Parmesan drüber - yummie

LG
-
Hiiier gibt es wie so oft Rosmarinkartoffel. *-*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Wann soll ich da sein?

LG
Sind gerade in der Pfanne - also in knapp 10 Minuten

-
Lausitz? Das wird verdammt eng... Mahlzeit

LG
-
-
Zitat
Lausitz? Das wird verdammt eng... Mahlzeit

LG
Danke
war sehr sehr lecker. Beim nächsten Mal dann 
Jetzt gibt's noch Grapefruit-Wackelpudding :) -
Klingt interessant... Gibts diese Geschmacksrichtung tatsächlich zum kaufen oder machst du den selbst?
LG
-
Ich mach ihn selbst Agar-Agar - klappt ganz gut, ist nur nicht so fest, wie mit Gelatine und bei so sauren Dingen nicht so lange haltbar, da es recht schnell wässert.
-
Zitat
Hier gibt es heute Spaghetti (ich schiele mal unauffällig zu morrigan :D) in einer Rahmsauce mit braunen Champignons und gewürfeltem Speck, bisschen Parmesan drüber - yummie
LG
das ist auch lecker, mach ich mir öfter wenn menne arbeiten is, weil der keine pilze mag

heute wird gegrillt, menne kotletts, ich putenwürstchen.
-
Ich hab vorhin ein Bärlauch"pesto" gemacht und wollte das eben mit Spaghetti essen. Das schmeckt an den Nudeln nur irgendwie muffelig und gar nicht gut. Also gabs jetzt Pesto auf Brot...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!