Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es jetzt gleich Pizza Hawai :]
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
und bei uns gab´s grad Pizza Spezial
Morgen gibt´s ne Zuckererbsenschoten-Quiche mit getrockneten Tomaten und übermorgen Linsen mit Spätzla -
Wir gehen gleich zum Mexikaner essen!
-
Der Freund meiner lieben Lernfreundin (bei der ich seit Wochen wohne) ist erst gestern nacht gestern wieder vom Fliegen heimgekommen und kocht jetzt trotzdem heute extra für uns im Wok
-
Nudeln mit Bolognese
-
-
ostersonntag war der restd er familie zum 80. geburtstag meines schwiegervaters im restaurant essen.
da dort keine hunde erwünscht sind und sam nicht so viele std allein gelassen werden kann bzw. ich dies auch nicht möchte... hab ich mir pfannkuchen mit speck u. schafskäse gemacht.
paßte ja gut,mein mann steht nicht so auf pfannkuchen :-)ostermontag waren wir spontan bei unserem sohn zum grillen.
gestern gab es dann unser eigentliches ostermontag essen...
gulasch mit kartoffeln u. rotkohl
heute gibt es dann die reste.lg kirsten
-
Nudeln mit übergebliebenem Rehragout.
-
Spagetthi mit Lauch - Knobi - Sahne Sauce und Käse
-
Gestern gab es improvisiertes Linsencurry - hatte überraschend Besuch eines veganen Freundes und es war wirklich gut
-
Hier gibt es heute Nudelauflauf mit Vier-Käse-Sauce... :sabber:
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!