Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Ich hab gerade überlegt, was ich ohne Herd so koche. Nicht viel...
    Was mir spontan einfällt ist Chili sin carne.
    Da ist keins der Zutaten drin, was sie nicht isst und mit einem Topf und einer Herdplatte kommt man aus. Zudem ist es nicht so aufwendig, schmeckt aber lecker.

Nimm doch etwas was du gut zuhause vorbereiten kannst und dort nur warm machen musst.
    Viele Gerichte schmecken gut durchgezogen am nächsten Tag sowieso viel besser.
    Dann noch Nudeln oder Reis dazu und fertig :)

• Normalerweise geh ich an meinem freien Freitagnachmittag einkaufen, da aber morgen ja Feiertag ist muss ich heute noch los, und habe ja auch erst um halb fünf Feierabend. Daher gibt es heute was schnelles: Farfalle aglio e oglio mit gebratener Zucchini, Parmaschinken und Parmesan :)

LG

• Aufgrund von Krankheit meinerseits gibt es heute entweder nur Schnittchen, oder Vollkornsandwiches aus dem Sandwich-Maker. Aber erst später. Aber freuen tu ich mich doch auf beides. Mal sehen was das Rennen macht. :)

• Ich entdecke grade ganz neue Salatvariationen. Bisher gabs hier nur Eisberg und mal nen Kopfsalat.

Heute gabs Batavia mit Postelein und Ruccola. War fein.

Nachher gehts evtl noch zum Mc :D

• Zitat

Schnell ist natuerlich auch immer ne Definitionssache. Ich brauche alles in allem so 45min und find des fuer so ne Mahlzeit eig okay, zumal man ja bei der Ofenzeit noch andere Sachen erledigen kann :grin:

Ofen is schonma super, ja :D Ich mach meine Dinger ja nur in der Pfanne/Topf un kann da net dauernd wegrennen weil sonst alles kaputt geht *grmpf*

Aber das klingt supergut was Du da geschrieben hast. Ich speicher mir das und probier das demnächst mal aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!