Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

und schmoren geht auch in nem kleinen Topf? :ops:
    Stroganoff muss ich erstmal googlen, aber das find ich gut, danke :D
    Wer noch tipss hat, immer her damit :smile:

liebe Grüße

Die Frage ist,was ist klein?

Für zwei Personen 1 Liter müßte reichen.

Da,das kann man ganz einfach abwandeln,seis bei Fleischsorte,man kann Chili rein tun,man kann es mit Kokosmilch machen,dann aber eher mit Pilzen als mit Gewürzgurke usw.

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C5%93uf_Stroganoff
    Sahne

• :D
    aber ich glaub Rouladen sind zu kompliziert...kochen und ich mögen uns absolut nicht, aber ich wills wenigstens versuchen :headbash:
    Bei meinem letzten richtigen Kochversuch...ach lassen wir das :lol:
    hab mich dann noch für Curry entschieden...das hab ich schonmal gemacht, da weis ich, wie es am ende aussehen muss :gott:
    so mind. eine Rezeptidee brauch ich noch :smile:

Liebe Grüße

• Rouladen sind einfach,die Arbeit an sich sind das füllen und zusammenrollen,danach brätste das ja nur an,löscht ab und lässt es köcheln.

• Bei uns gibt es heute die absolute Kalorienbombe, aber da pfeif ich drauf, bei dem Wetter brauch ich Soul Food :lol:
    Mac & Cheese, aber natürlich selber gemacht ohne böse Tüte :)

LG

• Ich hab gerade überlegt, was ich ohne Herd so koche. Nicht viel... :smile:
    Was mir spontan einfällt ist Chili sin carne.
    Da ist keins der Zutaten drin, was sie nicht isst und mit einem Topf und einer Herdplatte kommt man aus. Zudem ist es nicht so aufwendig, schmeckt aber lecker.

• Zitat

Hier gibt´s heute Kartoffelauflauf mit Karotten und Rote Beete. :smile:

Gestern spontan Pizza bestellt, daher heute s.o. :D

• Baguette mit Geschnetzeltes nach Stroganoffart.....wie ich da nur drauf Hunger bekommen konnte :roll:

Morgen mach ich Saure Eier mit Frühkartoffeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!