Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab´s Wraps und heute bekommen wir Besuch und ich koche Wildschweinbraten mit Steinpilzen, Preiselbeeren und Bandnudeln, für mich gibt´s Spinat-Gorgonzola-Soße. Als Nachspeise mache ich Apfelstrudel.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Schatz führt mich heute zur Feier des Tages ganz fein zum Essen aus :)
LG
-
Oh das ist immer gut!
Anlass? -
Raclette mit der gesamten Familie

-
Zitat
Oh das ist immer gut!
Anlass?Ich bin jetzt ein viertel Jahrhundert alt

LG
-
-
Zitat
Ich bin jetzt ein viertel Jahrhundert alt

LG
Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit! :-)
-
Dankeschön

LG
-
Zitat
Heute gibt es Schupfnudel-Wirsing Gratin mit Kassler. Da freu ich mich schon drauf :-)
Magst du mir das Rezept für das Gratin verraten? Klingt sehr fein

Bei mir bleibt heute die Küche kalt
Heute mittags gibts nur ne kleine Laugenstange und dann gehts heute Abend groß essen - 4 Gänge Menü mit Vorspeisenvaration, danach Karotten-Ingwer-Suppe, zur Hauptspeise Fisch (für mich was anderes - aber was???) und dann Dessert. Einladung vom Verlobten meiner besten Freundin - nachträgliches Geburtstagsessen
Bin mal sehr gespannt, hab dort bisher nur mal ein Steak mit Spargel und Ente gegessen und es war jedes Mal sehr lecker. -
Externer Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
QuarktiereExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LammfiletExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nudel-4Käse-AuflaufExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Filet, Ofentomaten, WedgesExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
FetaquicheExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EnteExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wachtel mit Tortelini -
Mit Feta gefüllte Frikadelle, dazu Paprika Reis und Ajvar

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!