Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es jetz paniertes Schitzel, mit Kroketten.
Weils bei uns den ganzen Tag so heiß ist, kochen wir jetzt nur Abends
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Japaner wir kooooooooommen!

-
ZitatAlles anzeigen
Ich glaub überall gibt es gute Döner...nur nicht in Berlin und Umgebung...:-)
Nee, jetzt mal im Ernst...ich hab ja nen Bruder in Berlin und bin deshalb mehrmals im Jahr dort...
Und so schlechte Döner, wie man sie dort überall bekommt, hab ich noch nie gegessen...
Aber ist ja auch kein Wunder...in Berlin wird der Döner für 2,50 verkauft...es gibt soviele Anbieter, dass die sich ständig gegenseitig im Preis drücken...
Aber für 2,50...da kann da doch gar nichts...qualitativ auch nur annehmbares... drin sein...und so schmecken sie auch!
Kann man jetzt auf Pommes, Currywurst, Burger, Pizza etc. ausweiten...
Ich glaub man kann in keiner deutschen Stadt so billig und gleichzeitig so unterirdisch schlecht essen wie in Berlin...
Ist echt ein Phänomen dort...In Weißensee in Berlin, gab es einen Dönerstand vor Kaufland. Dort haben wir immer Halt gemacht, wenn wir zu den Großeltern in den Garten gefahren sind. Der war so genial! Nun isser aber weg

-
Bei mir gibbet heute noch Kartoffeltaschen und Fischstäbchen. Freu mich auf die Fischstäbschen.
-
Kann ich absolut bestätigen!
Finger weg vorallem von Imbissbuden in Ubahnhöfen, da holt man sich ganz fix eine Lebensmittelvergiftung.
Man muss sich in Berlin aufjedenfall 'durchprobieren' und bis man einen gscheiten Imbiss gefunden hat, hat man schon so einiges in der Hand gehabt.
Trotzdem gibt es auch richtig leckere und saubere Imbisse, die vorallem kein Gammelfleisch verkaufen.
Einen guten Asiaimbiss habe ich aber bis jetzt noch nicht gefunden.
-
-
Heute gibts rotes Curry mit reis :) Yam Yam :)
-
Hier wird heut gegrillt

-
Komisch meine Mutter schwört auf Berlineressen ^^
-
Die Frage ist auf welches?

In Neukölln an der Hermannstraße gab/ gibt es einen Burgerladen, der heißt Burger Inn.
Mann: der BESTE Burger der Welt! Alles selbstgemacht, alles richtig schön 'sudentenhaft' dort. Nette Musik, nette Bedienung..
Weiß leider nicht ob die noch aufhaben, wenn mal wer dort in der Gegend unterwegs ist: ein Abstecher lohnt sich aufjedenfall! -
Heute gibst bei uns Wraps :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!