Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• In Weißensee in Berlin, gab es einen Dönerstand vor Kaufland. Dort haben wir immer Halt gemacht, wenn wir zu den Großeltern in den Garten gefahren sind. Der war so genial! Nun isser aber weg :verzweifelt:

• Kann ich absolut bestätigen!
    Finger weg vorallem von Imbissbuden in Ubahnhöfen, da holt man sich ganz fix eine Lebensmittelvergiftung.
    Man muss sich in Berlin aufjedenfall 'durchprobieren' und bis man einen gscheiten Imbiss gefunden hat, hat man schon so einiges in der Hand gehabt.
    Trotzdem gibt es auch richtig leckere und saubere Imbisse, die vorallem kein Gammelfleisch verkaufen.
    Einen guten Asiaimbiss habe ich aber bis jetzt noch nicht gefunden. :???:

• Die Frage ist auf welches? :D
    In Neukölln an der Hermannstraße gab/ gibt es einen Burgerladen, der heißt Burger Inn.
    Mann: der BESTE Burger der Welt! Alles selbstgemacht, alles richtig schön 'sudentenhaft' dort. Nette Musik, nette Bedienung..
    Weiß leider nicht ob die noch aufhaben, wenn mal wer dort in der Gegend unterwegs ist: ein Abstecher lohnt sich aufjedenfall!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!