Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Im Lidl gab es endlich mal wieder,matschige,teigige Hot-Dog Brötchen,also gibt es heute Hot-Dogs,mit lecker Würstchen vom Lieblingsfleischer,für Schatz mit Käsewürstchen,Gewürzgurke,Senf,Ketchup und massig Röstzwiebeln.

• bei uns gibt es heute reste von gestern

wir hatten besuch und es gab sahneschnitzen,aus schweineschnitzel und hähnchenbrustfilet mit frischen champignons ,zwiebeln u. schinkenwürfeln.
    dazu reis u. kroketten.

lg kirsten

• Hier gibt es heute Fisch im Backteig mit einer süß-sauren Sauce (Ananas, Paprika und Tomate), dazu Basmatireis. Wieso kann es nicht schon Abend sein? :D

LG

• Zitat

Im Lidl gab es endlich mal wieder,matschige,teigige Hot-Dog Brötchen,also gibt es heute Hot-Dogs,mit lecker Würstchen vom Lieblingsfleischer,für Schatz mit Käsewürstchen,Gewürzgurke,Senf,Ketchup und massig Röstzwiebeln.

Ich kann mich irren, aber...: hattest du nicht mal was geschrieben von 4-8 Wochen Gemüse... nach Schock auf Apothekenwaage?!? :???: :lol:

Feldsalat und sonst Restpfanne von gestern.

• Zitat

Ich kann mich irren, aber...: hattest du nicht mal was geschrieben von 4-8 Wochen Gemüse... nach Schock auf Apothekenwaage?!? :???: :lol:

Feldsalat und sonst Restpfanne von gestern.

Ja aber es hat mich schon nach 2 Tagen angekotzt und statt 4 ess ich halt nur 1.
    Zucker und Milch fürn Kaffee hab ich noch gestrichen und kein Nutella und Marmeladenbrötchen mehr.
    Und mein Mann hat mich zum Zumba angemeldet :ops:

• Zitat

Ich glaub, das hast du sogar schon, aber ich geb's dir gern nochmal ;)
    http://www.usa-kulinarisch.de/rezept/sweet-a…ussaurer-fisch/

Find ich übrigens cool, dass es bei dir morgen meinen Lieblingsauflauf gibt :D Machst du den mit Kasseler?
    Nehm ja immer gekochten Schinken weil wir kein Kasseler mögen ;)

LG

ne, ich glaub der war nicht dabei, oder ich war mit Blindheit geschlagen. Danke =)

Auflauf mach ich ohne Fleisch und stattdessen mit Pilzen. An Käse hab ich jetzt Mozarella, Gryerzer, Bergkäse und Parmasan. Ich freu mich drauf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!