Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Im Lidl gab es endlich mal wieder,matschige,teigige Hot-Dog Brötchen,also gibt es heute Hot-Dogs,mit lecker Würstchen vom Lieblingsfleischer,für Schatz mit Käsewürstchen,Gewürzgurke,Senf,Ketchup und massig Röstzwiebeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei uns gibt es heute reste von gestern
wir hatten besuch und es gab sahneschnitzen,aus schweineschnitzel und hähnchenbrustfilet mit frischen champignons ,zwiebeln u. schinkenwürfeln.
dazu reis u. kroketten.lg kirsten
-
Hier gibt es heute Fisch im Backteig mit einer süß-sauren Sauce (Ananas, Paprika und Tomate), dazu Basmatireis. Wieso kann es nicht schon Abend sein?

LG
-
Hier gibt's grad Mango-Möhren-Suppe

-
Zitat
Im Lidl gab es endlich mal wieder,matschige,teigige Hot-Dog Brötchen,also gibt es heute Hot-Dogs,mit lecker Würstchen vom Lieblingsfleischer,für Schatz mit Käsewürstchen,Gewürzgurke,Senf,Ketchup und massig Röstzwiebeln.
Ich kann mich irren, aber...: hattest du nicht mal was geschrieben von 4-8 Wochen Gemüse... nach Schock auf Apothekenwaage?!?

Feldsalat und sonst Restpfanne von gestern.
-
-
Zitat
Hier gibt es heute Fisch im Backteig mit einer süß-sauren Sauce (Ananas, Paprika und Tomate), dazu Basmatireis. Wieso kann es nicht schon Abend sein?

LG
Reeeeeeeeeeeezept bitte

Ich mach heute Burger und morgen das hier:
-
Zitat
Ich kann mich irren, aber...: hattest du nicht mal was geschrieben von 4-8 Wochen Gemüse... nach Schock auf Apothekenwaage?!?

Feldsalat und sonst Restpfanne von gestern.
Ja aber es hat mich schon nach 2 Tagen angekotzt und statt 4 ess ich halt nur 1.
Zucker und Milch fürn Kaffee hab ich noch gestrichen und kein Nutella und Marmeladenbrötchen mehr.
Und mein Mann hat mich zum Zumba angemeldet
-
Zitat
Reeeeeeeeeeeezept bitte

Ich mach heute Burger und morgen das hier:
Ich glaub, das hast du sogar schon, aber ich geb's dir gern nochmal

http://www.usa-kulinarisch.de/rezept/sweet-a…ussaurer-fisch/Find ich übrigens cool, dass es bei dir morgen meinen Lieblingsauflauf gibt
Machst du den mit Kasseler?
Nehm ja immer gekochten Schinken weil wir kein Kasseler mögen
LG
-
Bei uns gibt es gebratene Knödel mit Fleischkäse. Jammjamm. :)
-
Zitat
Ich glaub, das hast du sogar schon, aber ich geb's dir gern nochmal

http://www.usa-kulinarisch.de/rezept/sweet-a…ussaurer-fisch/Find ich übrigens cool, dass es bei dir morgen meinen Lieblingsauflauf gibt
Machst du den mit Kasseler?
Nehm ja immer gekochten Schinken weil wir kein Kasseler mögen
LG
ne, ich glaub der war nicht dabei, oder ich war mit Blindheit geschlagen. Danke

Auflauf mach ich ohne Fleisch und stattdessen mit Pilzen. An Käse hab ich jetzt Mozarella, Gryerzer, Bergkäse und Parmasan. Ich freu mich drauf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!