Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Linsen, Mais, Paprika und Kidneybohnen mit scharfer Tomatensoße, Nachos und Käse überbacken, dazu Creme Fraiche und Salat
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab mal eine Frage an euch, hat eine von euch vielleicht ein Rezept für Laktose- und Glutenfreie Muffins oder nen Kuchen?
Wir bekommen am Sonntag Besuch und meine Stiefschwägerin in spe verträgt beides nicht.
-
Gulaschsuppe :)
-
Zitat
Ich hab mal eine Frage an euch, hat eine von euch vielleicht ein Rezept für Laktose- und Glutenfreie Muffins oder nen Kuchen?
Wir bekommen am Sonntag Besuch und meine Stiefschwägerin in spe verträgt beides nicht.
das könnte passen [url=http://muffin-welt.de/component/opti…nc=detail&id=52]Buchweizen-Apfel-Muffins[/url]
chefkoch spuckt dazu folgendes aus http://www.chefkoch.de/rs/s0/glutenfr…ns/Rezepte.html
vielleicht findest was passendes!
-
Ich freu mich heute wie ein Schneekönig auf selbergemachte Lasagne :)
LG
-
-
Zitat
Ich freu mich heute wie ein Schneekönig auf selbergemachte Lasagne :)
LG
Leeecker :liebhab: Ich ärger mich immer wiede,r dass mein Backofen nicht so richtig tut...

Zum Mittagessen gibt's Salat mit Feta
und zum Abendessen die Reste von Gestern (Spaghetti Bolongnese)Dank ärztlicher Anordnung muss ich jetzt 3x täglich zu festen Zeiten essen, das bin ich absolut nicht gewöhnt...

-
Käsespätzle und danach nen Stück Donauwelle
-
Seit gefühlten 20 Jahren: Russen Ei.
-
Jetzt gibts Apfelstrudel mit Vanilliesoße, und heut abend gehts zum Rehessen zu unserem Nachbar (der is Jäger)..Wird mein erstes Reh sein, mal schaun wies schmeckt.

-
Zitat
Ich freu mich heute wie ein Schneekönig auf selbergemachte Lasagne :)LG
Ich auch, das Ragout köchelt schon schön vor sich hin...
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!