Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Huhu!

ich wäre seeeehr offen für ein paar Ideen, was man denn so in Wraps rein tun könnte?!
    Was esst ihr gerne? Ich liebe die Dinger und könnts jeden Tag essen :D Nur mangelts mir an "Füllideen"
    Was nehmt ihr denn als Soße, Dip, etc.? Macht ihr da was selbst?

LG Borderli

• Zitat

Huhu!

ich wäre seeeehr offen für ein paar Ideen, was man denn so in Wraps rein tun könnte?!
    Was esst ihr gerne? Ich liebe die Dinger und könnts jeden Tag essen :D Nur mangelts mir an "Füllideen"
    Was nehmt ihr denn als Soße, Dip, etc.? Macht ihr da was selbst?

LG Borderli

Also wenn du auch gerne mexikanisch magst - wie wärs denn mit sowas?
    http://www.usa-kulinarisch.de/rezept/chicken…ladas-mit-huhn/

Gibts bei uns morgen und ich freu mich drauf wie Bolle.
    Ist jetzt zwar kein Wrap im klassischen Sinne aber vielleicht wär das trotzdem was :)

Ansonsten find ich gebratene Hähnchenstreifen gut, mit Salat, Tomaten, vielleicht ein bisschen Paprika. Als Sauce rein find ich ja Honig-Senf oder Joghurt ganz toll :)

LG

• Was ich mir auch gut vorstellen kann sind gebratene Rinderstreifen, Frühlingszwiebeln und sowas, vielleicht mit ner süß-sauren Sauce, so Asia-Wrap mäßig.
    Krass, ich werd voll kreativ grad :D

• Zitat

Haettest du da mal ein Rezept fuer mich bitte ? Dankeee :grin:

*using Tapatalk*

is aber freestyle ^^

man nehme
    aufbackbrötchen seiner wahl
    - creme fraisch (ich bevorzuge die mit käuter von rewe, penny oder netto hausmarke), minisalami (oder andere), reibekäse, zwiebel, knofi, salz+pfeffer alles bis auf den käse zu einem aufstrich verrühren, ich tu gern auch schon n bissi käse rein, abschmecken
    -ofen vorheizen, brötchen halbieren, aufm blech plazieren (unbedingt allufolie oder backpapier drunter), mischung drauftun wieviel du willst, oben drauf noch etwas käse
    - bei 180° für 10-13min in ofen
    en gude :D

kannst auch andere wurst oder schinken reintun oder noch paprika oder tomate. ich wollt zucchini reintun, habs aber vergessen... hab ja für morgen nochwas über ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!