Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ich hab keinen Schnellkochtopf...

Wäre aber so langsam mal eine Anschaffung wert, braucht man ja doch ab und zu mal

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
für gulasch muss das fleisch richtig gut anrösten..ich mehle das fleisch immer, brate es gut an. musst auf die hitze aufpassen, wenn anbrennt dann isses zu heiss.
ich fang bei hoher hitze an, sobald das fleisch aber braun wird, geh ich mit der wärme runter. zwiebeln rein, gewürze und bischen braten lassen. dann mit wein ablöschen und den satz der sich durchs anbraten am boden gebildet hat, kannst du dank der flüssigkeit abkratzen.
dann brühe dazu, paprika rein und alles ne gute std. köcheln lassen.dann abschmecken und je nachdem wie das fleisch ist, so lang köcheln lassen bis fleisch weich ist und fast zerfällt.
-
Danke für die tolle Erklärung

-
Penne mit Tomate und Mozzarella :sabber:
-
Backcamembert :) und zum Nachtisch ERDBEEREN

-
-
Backkartoffeln mit Öl und Kräutern, dazu Kräuterjoghurtquark mit massenweise Kresse und Schalotten, außerdem einen großen bunten Salat mit Frischkäsedressing, das ist eins meiner Lieblingsessen.

-
Hab auch noch zwei gute Gulaschrezepte:
http://www.lecker.de/rezept/814010/…anze-Kerle.html
http://www.lecker.de/rezept/1118485…tenknoedel.htmlBei uns gibts morgen das zweite :)
-
Zitat
und zum Nachtisch ERDBEERENWas, jetzt im Februar?
Vom ökologischen Gesichtspunkt mal ganz abgesehen, schmecken die Erdbeeren denn überhaupt jetzt schon ?Bei uns gab es heute Seelachsröllchen und Heringe mit einer Kräuterfüllung, dazu Fenchel-Tomatengemüse, Rosmarinkartoffeln, und verschiedene bunte Blattsalate mit Ruccola, gerösteten Pinienkernen und Parmesanhobeln

-
Kentucky Fried Chicken ;-)
Gesendet vom Handy
-
Zitat
Was, jetzt im Februar?
Vom ökologischen Gesichtspunkt mal ganz abgesehen, schmecken die Erdbeeren denn überhaupt jetzt schon ?Bei uns gab es heute Seelachsröllchen und Heringe mit einer Kräuterfüllung, dazu Fenchel-Tomatengemüse, Rosmarinkartoffeln, und verschiedene bunte Blattsalate mit Ruccola, gerösteten Pinienkernen und Parmesanhobeln

Es gibt jedes Jahr ab Februar Erdbeeren und klar schmecken die schon :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!